Also wenn es das Spiel war wo keiner die Schrift lesen konnte - ich fands abgesehen vom langsamen Kanpfsystem eigentlich ganz cool.
Von mir auch nochmal sorry an die vielen Gäste (vorallem Katii bei der ich mir echt nicht vorstellen kann, dass sie trollen wollte) die ich vielleicht doch etwas ungerechtfertigterweise gekickt habe. Habe halt da alles was auch nur ansatzweise nach Spam oder Trolling aussah gekickt, weil das dann bei gast12346789 einfach nicht nachvollziehbar ist, ob das mal ein witzig gemeinter Kommentar oder permanentes Bullshitschreiben ist. Insgesamt hab ich allerdings sogar noch viel weniger Leute gekickt als ich Tarlah versprochen habe.
Ich find halt die meisten von euch echt cool und lache normalerweise auch gerne mit euch über den drölfmillionsten Witz über meine Mama, aber es wär halt cool wenn ihr damit nicht Tarlah und die anderen nerven würdet. Bei Galas Stream lief das ja auch dann viel besser.
Fänd es übrigens gur wenn du auch bei Twitch streamen würdest Tarlah. Das ist deutlich weniger furchtbar als Ustream. Ansonsten hat es mir echt Spaß gemacht und ich bin gerne wieder dabei.^^