Ergebnis 1 bis 20 von 506

Thema: Let's stream RM-Games -- none of them (Derzeit gecancelt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Extrem guter Stream auch wenn ich sehr oft "erwähnt" wurde... xD Irgendwann möcht ich maal auf der anderen Seite sein, spätestens bei T.

Danke an meine drei Gäste - csg, gala und Ranarion - ihr habt das ganze um Welten großartiger gemacht. Das ganze lief zum Glück mit bedeutend weniger technischen Schwierigkeiten ab als erwartet - obwohl mich mein Soundsetup noch immer hasst.

Was den Chat angeht - damit bin ich ebenso ausserordentlich unglücklich. Ich erwarte nichtmal, dass die ganze Zeit irgendwas relevantes geschrieben wird aber die "olol ich bin unglaublich lustig und mach Witze über Ranarions Mutter"-Fraktion und andere die nur zum blödeln kommen können das nächste mal gerne daheim bleiben. Ist weder lustig noch sonst irgendwas und ich für meinen Teil habe lieber 10 großartige Zuschauer als 100 Volltrottel. Hier auch ein Sorry an alle Gäste die im Kreuzfeuer der Kickwellen mitgekickt wurden.

Ich für meinen Teil mach mich mal ans Schneiden für Youtube und ich hoffe die vernünftigen Leute schauen nächste Woche wieder rein. (evtl. auf twitch, das soll etwas werbefreier sein, aber das sehen wir dann.)

Und wer ist eigentlich Sölf?
    Rana du dicki, bleib in deinem eigenen Thread!

EDIT: For gods sake, jetzt kann mein Videoeditor die Tonspur nicht lesen. Grah, das wird anstrengend...

Geändert von Tarlah (13.09.2012 um 23:00 Uhr)

Ich fand den Stream sehr cool, auch wenn ich zur Albern-im-Chat-Fraktion gehört habe und doch sehr über das was da abging lachen musste. Persönliches Highlight war witzigerweise Bloodlust (? Das mit dem Typen mit der Nase), was mit ein bisschen Polishing ein echt sehr cooles Hack'n'Slay sein könnte und durch eure Kommentare noch sehr viel lustiger wurde Ara Fell gefiel mir ebenfalls verdammt gut, wahrscheinlich das beste Mapping das ich je in nem RPG-Maker-Spiel gesehen habe. Und das Anticolor-Nachspiel war das exzellente Sahnehäubchen. Gala beim Versagen und Abzornieren zuzusehen war voll gigantisch <3 Und dabei Aurae über Cribs und Bloods reden zu hören <3 Und csg's Motivationsreden <3

Ach ja, weil ichs nicht so mit Spieletiteln habe: Tarlah, könntest du vllt. 'ne Liste hier reinposten von den Spielen die ihr gestern gespielt habt?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.09.2012 um 07:52 Uhr)