Bitte vergiss das Gleitgel nicht, True. Ich habe da unten noch nicht so viel Erfahrung wie du <3
Putzig! Eigentlich habe ich nur dasselbe gemacht wie Maggi und du, nämlich meine Meinung als Fakt hingestellt. Seinen Post parodiert und lustigerweise deinen noch gleich mit. Deine Meinung ist übrigens auch falsch
ftfyZitat
![]()
![]()
Du solltest dich genauer mit dem Unterschied zwischen Let's Play, Hörbuch und Videospiel beschäftigen. Aber ich vergas, dein Stil LPs zu machen ist der einzige Richtige. Supergreatfriend und Andere haben keine Ahnung, deren Meinung ist wohl faktisch falsch? Sie machen LPs nicht richtig, weil sie nicht wie Deine sind, nicht deinem Ideal entsprechen? Und das sind Fakten?Zitat
Oh, bitte Herr MG ~
Häh? Muss ich jetzt immer, wenn ich ein Spiel spiele laut die Dialoge vorlesen weil ich es sonst nicht richtig spiele? Das verwirrt mich. Wenn ein Spiel keine Sprachausgabe hat wird es doch eher falsch präsentiert wenn man die DIaloge vorliest. Oder macht der Maker das Spiel mit dem Hintergedanken, dass deine majestätische Stimme alle Textboxen verlesen wird?Zitat
Und nu?Zitat
Dann soll er es halt selber spielen? Ich traue Tarlah zudem zu, dass er weiß, was er da tut. Solche Fehler treten nur auf, wenn man nicht weiß, was man tut.Zitat
s.o.Zitat
Also, True, bitte respektiere doch einfach, dass nicht jeder deiner Meinung ist. Tarlah hat doch im OP schon alles klargestellt. Bitte lass dein gigantisches Ego aus dem Spiel.