Ergebnis 1 bis 20 von 506

Thema: Let's stream RM-Games -- none of them (Derzeit gecancelt)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TrueMG Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wo ich anfangen soll, dir meinen Mittelfinger in den Pöter zu jagen.

Bitte vergiss das Gleitgel nicht, True. Ich habe da unten noch nicht so viel Erfahrung wie du <3

Zitat Zitat von TrueMG Beitrag anzeigen
    Vielleicht als mir einfiel, dass Argumente mehr Gehalt haben als ein flappsiges "ist so". Oder der simplen Tatsache, dass MagicMaker keine Meinung abgegeben, sondern Fakten aufgezählt hat.
    Putzig! Eigentlich habe ich nur dasselbe gemacht wie Maggi und du, nämlich meine Meinung als Fakt hingestellt. Seinen Post parodiert und lustigerweise deinen noch gleich mit. Deine Meinung ist übrigens auch falsch

Zitat Zitat
    Nein, ich kann nicht lesen und gleichzeitig zuhören, was der Spieler sagt.
    ftfy

Zitat Zitat
    Und wenn derjenige auch noch schneller liest als man selbst, oder den Inhalt nur schnell überfliegt, ja vielleicht sogar desinteressiert überspringt, fliegt sämtlicher Inhalt an einem vorbei. Oder man aufgrund irgendwelche paralleler Kleinstbeschäftigungen, nicht permanent auf Dialogboxen achten kann.
    Du solltest dich genauer mit dem Unterschied zwischen Let's Play, Hörbuch und Videospiel beschäftigen. Aber ich vergas, dein Stil LPs zu machen ist der einzige Richtige. Supergreatfriend und Andere haben keine Ahnung, deren Meinung ist wohl faktisch falsch? Sie machen LPs nicht richtig, weil sie nicht wie Deine sind, nicht deinem Ideal entsprechen? Und das sind Fakten?
    Oh, bitte Herr MG ~

Zitat Zitat
    Dialoge vorlesen verleiht den Charakteren darüber hinaus Substanz - andernfalls sind sie nur ein Mittel zum Zweck. So werden Spiele nicht vernünftig, geschweige denn vollständig präsentiert.
    Häh? Muss ich jetzt immer, wenn ich ein Spiel spiele laut die Dialoge vorlesen weil ich es sonst nicht richtig spiele? Das verwirrt mich. Wenn ein Spiel keine Sprachausgabe hat wird es doch eher falsch präsentiert wenn man die DIaloge vorliest. Oder macht der Maker das Spiel mit dem Hintergedanken, dass deine majestätische Stimme alle Textboxen verlesen wird?

Zitat Zitat
    Wäre es ein Video, kann man auf Pause stellen. Das funktioniert bei Streams nicht.
    Und nu?

Zitat Zitat
    Oder nehmen wir an, es treten Pixelartefakte im Schriftbild, während der Übertragung auf - auch dann kann der Zuschauer nicht selbst lesen.
    Dann soll er es halt selber spielen? Ich traue Tarlah zudem zu, dass er weiß, was er da tut. Solche Fehler treten nur auf, wenn man nicht weiß, was man tut.

Zitat Zitat
    Und nein, keinem Charakter muss irgendeine Synchronstimme verleiht werden. Hauptsache man hört, worum es geht. Das hat zB ein englischsprachiger LPer bei der englischen Version von "Desert Nightmare" gemacht. Alle Charaktere in seiner Stimme, aber dennoch alles sehr atmosphärisch rübergebracht.
    s.o.

Also, True, bitte respektiere doch einfach, dass nicht jeder deiner Meinung ist. Tarlah hat doch im OP schon alles klargestellt. Bitte lass dein gigantisches Ego aus dem Spiel.

Geändert von WeTa (11.09.2012 um 15:24 Uhr)