Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
Ich kenne die Videos zwar nicht (glaubt mir, es ist besser, dass ich sie mir nicht anschaue)
Glaub mal, es wäre besser du würdest dir eines davon ansehen. Dann könntest du es auch wirklich nachvollziehen.

Das allerärgerllichste war eigentlich (und ich nenn das nur ungern beim Namen) als csg unbedingt seinen Dreamland-Run durchziehen wollte und alle anderen Spiele durchgewunken wurden, wie bei einer lächerlichen Castingshow. Das war auch der Grund meiner Kritik, weil dieser Stream wirklich noch mehr als herablassend und verspottent geführt wurde + am Ende irgendwie alle so gelangweilt/hochmotiviert waren, das man immer noch ne Spur dreister wurde. Aber Tarlah nimmt sich dass denke ich schon zu Herzen.
Der Stream mit Owly und Supermike war dann auch schon weitaus angenehmer, vielleicht auch weil Supermike eine große Zahl der Spiele schon gekannt hat und zeitlich einordnen konnte. Problematisch ist nunmal, dass die Spiele schon etwas auf dem Buckel haben, Tarlah selbst aber denke ich deren Blütezeit nicht so miterlebt hat um das aus der Perspektive eines alteingesessenen zu betrachten. Das kann man jetzt gut oder schlecht finden, aber es ist nunmal schwierig da zu differenzieren wenn man nicht auf die Nase gebunden bekommt wie alt das Spiel nun wirklich ist. Dann könnte man wengistens noch argumentieren und berücksichtigen "Ja, das Spiel hat schon 10 Jahre auf dem Buckel, das war halt damals so, das geht schon.". Ansonsten sagt man eben "Das Spiel stolpert in alle Fettnäpfchen. Es ist schlecht."