Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 506

Thema: Let's stream RM-Games -- none of them (Derzeit gecancelt)

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Was spricht denn gegen das komplette Durchzocken eines Spiels, wenn das Publikum damit kein Problem hat?
    Tarlah spricht dagegen. Hat er auch ziemlich gut begründet eigentlich.

Ogott, morgen Projektpräsentation, zwei Klausuren für die ich noch lernen müsste und so unendlich viel zu tun...

ergo dessen brauch ich was um all das zu verdrängen und werd gegen 20 Uhr wieder RPGMaker spiele streamen. (bzw. ~19 Uhr irgendwelchen anderen Gebims.)

So, ich pfeif morgen auf Unni und schau zu.

Rätseltarlah Part 2!

SEE! "Hä? In welche Richtung muss ich gucken um nciht gegrillt zu werden? Ach egal, so geht's bestimmt au-OH!"
    SEE! "Hä? Wo soll ich lang?"
    SEE! "Hä? Was soll ich machen?"

Die Videos von Donnerstag sind inzwischen auf Youtube eingetroffen.

Prestream mit Dwarf Fortress und Steels The Attack of the Petcreepers

(Dem geschulten zuschauer wird auffallen, dass für Dwarf Fortress und Petcreepers ein anderes Aufnahmeprogramm nebenher lief. Dunno ob es wirklich besser aussieht, aber es läuft unabhängig von meiner Internetleitung und ich kann Ränder für Youtube sauber schneiden. Keine Ahnung ob das ganze den Aufwand wirklich wert ist.)

Wir haben übrigens immernoch nicht geklärt, was wir machen wenn wir mit der aktuellen Playlist durch sind - und da drin sind nur noch fünf Spiele.

Zitat Zitat von Sorata
    Naja, aber das hängt doch auch von den Zuschauern ab, oder nicht?
    Was spricht denn gegen das komplette Durchzocken eines Spiels, wenn das Publikum damit kein Problem hat?
    Ja und gleichzeitig nein. So sehr ich es auch liebe Input von dritten zu bekommen - muss ich das in dem Fall einfach ablehnen. Ich verstehe warum man will, dass ich längere Spiele durchspiele und sehr viele verdienen es auch durchgespielt zu werden. Der Problematische Faktor dabei ist meine Wenigkeit - ich lege Spiele, welche mir taugen aber nicht super sind, meistens nach etwa 20 - 30 Stunden endgültig auf die Seite (schlechte noch früher). Wenn ich dann noch gezwungen bin weiterzuspielen wirds einfach nur noch zäh, wird zu Arbeit und macht mir keinen Spaß mehr. Das merkt man dann letztendlich auch als Zuschauer.

Argleblargle, ihr gschissenen Vermieter, hört auf mir ständig meinen Umzugstermin zu ändern. Nach der vierten Änderung liegt der jetzt nicht mehr am Freitag in der früh, sondern, uh, heute Vormittag - 10 Minuten nachdem ihr mich angerufen habt - und Freitag frühs geht generell gar nicht mehr, weil da der Nachmieter schon reinwill. Wenigstens von der ursprünglichen Einbildung, dass ich meinen Schlüssel morgen früh schon abgeben kann, konnte ich die abrücken.

Was ich eigentlich sagen will, ich hab am Donnerstag Leute da, die mir helfen mein schweres Zeug zu schleppen und die will ich nicht Punkt 20 Uhr rauswerfen weil ZOMG, Stream, sondern eher anfangen das Bier zu leeren. Insofern müssen wir den Stream verschieben. Bleibt nur die Frage auf welchen Tag? Ich kann Mittwoch, Freitag und Sonntag. (Wobei mir der Freitag der am wenigsten liebe Tag von all jenen ist.) Uhrzeit würde die gleiche bleiben.

Friday. Weil am Donnerstag kann ich auch nicht

ich stimme auch fur freitag

Zitat Zitat von fonzer Beitrag anzeigen
    ich stimme auch fur freitag
    Der beste Freitag.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Freitag \o/

Edit; Wie wärs eigentlich mit einem Weihnachtsgame-Stream irgendwann im Dezember? Das könnte man dann als Teil des MMX-Adventskalenders machen ? Müsste dann halt nur möglichst am selben Tag wie angekündigt dann auch ausgeführt werden. Das fände ich echt knorke!

Geändert von Sabaku (26.11.2012 um 23:40 Uhr)

Gala Gast
    Mach du mal Mittwoch oder Sonntag, ich überbrück den Donnerstag oder Freitag. Hab da was mit Piraten und keine Ahnung wie das ist und komischen Kram den Wetako mir empfohlen hat.

Geändert von Gala (27.11.2012 um 10:23 Uhr)

Wär für Freitag, aber geil Do wär ich nämlich auch nicht da gewesen, freu mich auf die Gruppe.

Ich stimme nicht für Freitag.

Erdrutschsieg für Freitag würd ich sagen. =D

Dann gibts am Freitag 20:00 Uhr die letzten RMXP (VX) Spiele aus der hiesigen Datenbank. Ca. ne Stunde davor gibts ein Spiel bei dem ich schön spergen kann - und wer stalkt wie ein König findet vielleicht sogar raus welches. Vielleicht sogar einen Poststream, je nachdem wie kaputt ich dann bin - oder wenn wir ungemütlich früh fertig werden.

Gala, ich nehme mal an, du meinst du streamst an dem Tag an dem ich nicht kann. Zu sagen, du streamst am Freitag, nachdem hier alle kundgeben da Zeit für mich zu haben wäre ein dick Move.

Gala Gast
    Jap genau. Ich steame morgen Abend dann ab 19:00 Uhr Stuff, ab 20 Uhr das Piraten-Ding das Sorata mir gezeigt hat

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wunderbar, ich dachte schon ich muss an dem Tag früh ins Bett gehen :0!

Gala Gast
    So dann (ich mach das jetzt einfach dreisst hier ) mal hier: Heute Abend 19 Uhr PreStream mit analogen Hass-Geschichten und hoffentlich keinen technischen Problemen, dann ab 20 Uhr geht es ins englischsprachige RPG Maker VX Ace Land und zwar mit dem Spiel Pirate Rush von Galv (näheres dazu hier: http://rpgmaker.net/games/4260/ )

Das ganze mal ausnahmsweise hier: www.twitch.tv/galagaming

Morgen Abend dann der reguläre Stream wie immer unter Tarlahs Channel

Nur eine kleine Erinnerung, dass niemand auf nächste Woche warten muss, ich streame heute in ca. 20 Minuten.

Und bedingt dadurch dass wir an einem Freitag streamen, würd ichs geil finden als Co-Kommentatoren leute zu haben, die normalerweise Donnerstags nicht können. Einfach in Skype adden oder/und PN schicken.

Gala Gast
    Und für alle die sich wundern (und Zerk) wo man Tarlahs Stream sehen kann: www.twitch.tv/tarlahtarsen