Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 506

Thema: Let's stream RM-Games -- none of them (Derzeit gecancelt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na eben nicht. Andere können mit Bomben alles machen. Ich nicht.
    Aber jetzt wo ich ein Savegame mit Bomben habe kann ich ja die Tage mal ein wenig rumexperimentieren =D

Hier ist übrigens der run der mich dazu inspirierte Blödsinn in Ocarina of Time zu machen. Wer mal ne halbe Stunde Zeit hat, kann sich ja mal reinziehen wie man in der Zeit das Spiel beendet.

Ich hab gehört Tarlah streamt heute!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ja das wär ja wunderbar !

Was gibts zu sehen?

Tarlah wird nicht streamen, weil ein Surströmming-Attentat auf ihn geplant ist.

Negativ, bin heute bei einem Kumpel und werd wohl erst weit nach 20 Uhr heimkommen. Vielleicht irgendwann am Wochenende, oder so. Angedacht war übrigens mehr Zelda OoT.

Ich hab auch meinen richtigen Computer erst wieder in zwei Wochen zur Verfügung, denn ich will ehrlich sein: Am Netbook macht die Sache relativ wenig Spaß. =/

EDIT: btw. würden die nächsten beiden dungeons in Ocarina of Time fad werden, da kann ich sage und schreibe einen Trick und der bringt mir alleine nichtmal was. =<

Geändert von Tarlah (22.08.2013 um 12:10 Uhr)

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Negativ, bin heute bei einem Kumpel und werd wohl erst weit nach 20 Uhr heimkommen. Vielleicht irgendwann am Wochenende, oder so. Angedacht war übrigens mehr Zelda OoT.

Ich hab auch meinen richtigen Computer erst wieder in zwei Wochen zur Verfügung, denn ich will ehrlich sein: Am Netbook macht die Sache relativ wenig Spaß. =/

EDIT: btw. würden die nächsten beiden dungeons in Ocarina of Time fad werden, da kann ich sage und schreibe einen Trick und der bringt mir alleine nichtmal was. =<
    Na wenn du eh nichts machst kannste ja noch üben bevor du wieder streamst!

Machen wir es eben heute! 20:00 Uhr schlag ich mal an.

Mal schauen ob ich bis dahin den einen dummen Sprung in Jabbu Jabbu regelmäßig hinbekomme und nicht einmal in fünfzig Versuchen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Tarlah streamt gerade! =D

Japanische Grün-Edition im Original. Weil schneller durch die kürzeren Texte.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Japanische Grün-Edition im Original. Weil schneller durch die kürzeren Texte.
    Schon wieder ein Speedrun....?

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein Speedrun....?
    Und buggiger, ob ich komme kp.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Und buggiger, ob ich komme kp.
    Was labscherd du.

Ich komme in der Hoffnung auf booty.

Ich mach heute mal wieder einen prestream. 19:30 spiel ich ne kleine Runde Front Mission 5 und dann gegen 20 Uhr schauen wir mal, was die Anwesenden dann schauen wollen.

Wäre richtig positiv wenn du malwieder ein paar ausländische Rpgs anspielst, oder ist diese Quelle erschöpft?

Erschöpft sicher nicht, aber Tarlah hatte ja nur die Recommended Sachen gespielt, oder?

Und ich bin immer noch für Tailgator oder Pitman/Catrap! xD

Morgen kein Stram.

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Morgen kein Stram.
    Passt mir gut, ich muss eh Ace Attorney 5 süchten. xD