Ergebnis 301 bis 320 von 506

Thema: Let's stream RM-Games -- none of them (Derzeit gecancelt)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Let's stream RM-Games -- none of them (Derzeit gecancelt)

Hi! Und willkommen zu meinem kleinen Projekt alle RPG-Maker Spiele zu spielen und in Streamform herzuzeigen. Das ganze wird wie sich vielleicht an dem Wort Stream erkennen lässt wird das ganze nicht primär auf Youtube abspielen, sondern live via Ustream zu euch gebracht. Das bedeutet ihr könnt via Streamchat direkt mit mir interagieren und evtl. in das Spielgeschehen eingreifen.

Stattfinden soll der Spaß voraussichtlich jeden Donnerstag um 20:00 Uhr auf meinem Twitch-Channel.

FAQ
    Wirklich alle Rpg-Maker Spiele?
    Ja. Alle. Zumindest jene die in der Community-Spieledatenbank gelistet sind (und deren Download funktioniert).

Aber wie willst du die mit einem begrenzten Zeitbudget alle durchspielen?
    Ganz einfach: Gar nicht. Ich werde jedes Spiel nur solange spielen bis ich wiederholt an einer Stelle sterbe, es crasht oder es für die Zuschauer zu langweilig wird.

Was wenn ich einen Stream verpasse
    Ich werde alle Streams bei Youtube hochladen. Aber sei vergewissert, ich hasse die Youtubecommunity. Hier zum dazugehörigen Channel.

Kommentierst du alleine?
    Nein. Ich bin ein furchtbarer Alleinunterhalter und hoffe bei jedem Stream ein bis zwei Leute dabei zu haben die aus ihrem Mikro eine akzeptable Soundqualität bekommen. Wer mitmachen möchte möge mich hier oder über die im Profil angegebenen Instantmessenger kontaktieren.

Was hab ich bisher verpasst?

Desweiteren gibt es noch einige ältere Streams. Die aber nur zu zwecken der reinen Neugier angesehen werden sollten. Die angespielten Spiele kommen wesentlich schlechter rüber als sie es verdient haben - was nicht gerechtfertigt ist:

Geändert von Tarlah (30.10.2013 um 14:02 Uhr)