Informativ aber etwas sehr stressig, sich das anzuhören, die Lautstärkeunterschiede
sind wirklich extrem heftig, keine Ahnung, was ihr euch dabei gedacht habt. Wäre es
nur die Ein- und Ausspielung, wovon letztere einfach mittendrin genauso heftig abbricht,
wie die Antworten von MG, wenn man das Gefühl hat, als wäre die Frage grad erst halb
beantwortet, wär mir das ja egal, allerdings hab ich das Gefühl, dass alles so schnell
wie es nur ging, aneinandergerattert wurde ohne Pausen, lasst doch mal bitte etwas
an Zeit, wenn ein Satz vorbei ist, statt den nächsten Abschnitt von Einheit einzuspielen
und lasst Zuhörer ein wenig das verarbeiten, kein Interview der Welt, aus dem man etwas
erfahren möchte, läuft so hektisch ab wie das hier.

Wenigstens war der Informationsgehalt in diesem Chaos noch zufriedenstellend, nur dass
Einheit wirklich sehr übersteuert (so gibt es mein TV-Lautsprecher aus, weil ich es mir
nur auf dem BD-Player angeschaut habe und nicht am PC) und viel lauter als MG ist,
das ist mir halb egal aber anderen Personen im Haus gefällt das gar nicht, wenn es
plötzlich herumkracht und ich nicht auf eine geregelte Lautstärke schalten kann, weil ich
dann die Antworten nicht mehr richtig höre.