Langes Interview ist lang xD

Insofern war es gut, dass es in mehrere Videos gesplittet wurde, es waren ja doch so einige Informationen. Nagut, was erwartet man auch sonst bei TrueMG?
Im Übrigen @Einheit: ich bin wirklich erstaunt, wie du es konsequent durchgezogen hast, in seinem Nickname ein Leerzeichen einzubauen :P

Tjoa, wie schon gesagt: sehr viele Informationen, sehr viele interessante Fragen und Antworten, bei manchen hätte ich mir gewünscht, wenn es noch ein bisschen weitergegangen wäre, allerdings war es von der Zeit her schon genug. Die Übergänge fand ich allerdings teils abgehackt, so als würdest du (also Einheit) MG ins Wort fallen, also ihn unterbrechen, kann aber auch daran liegen, dass der Schnitt unglücklich gewählt wurde, oder gewählt werden musste.

Das Gute am Interview war auch, dass man gemerkt hatte, dass genug Motivation bei euch vorhanden war. Ich kann mich auch noch erinnern, dass MG selbst Werbung auf seinem Channel und indirekt hier im Forum gemacht hatte, vor allem, um Fragen zu sammeln. Die Motivation hat sich im Interview, wie gesagt, deutlich widergespiegelt, vielleicht war das auch der Grund dafür, dass es vergleichsweise lang war. Wär super, wenn sich das auch auf zukünftige Interviews auswirken könnte.

TL:DR: super Interview, hat Spaß gemacht, zuzuhören

Einen Kritikpunkt hätt ich allerdings noch: Diese gottverdammte Fanfare, die im Kontrast zur relativ leisen Stimme der Beteiligten, so extrem laut und aufdringlich war, ging mir jedesmal aufs Neue tierisch auf die nerven. xD