Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Herold`s Call: True MG-Die verbesserte Version des Interviews ist da!

  1. #1

    Herold`s Call: True MG-Die verbesserte Version des Interviews ist da!

    Danke an TrueMG und Mivey und Chrisblue

    Viel Spaß. Eure Herolde


    Hier ist es:













    Geändert von Einheit092 (16.09.2012 um 18:45 Uhr)

  2. #2
    Cool Sache. Finde die Interviews sehr interessant - Lob an dieser Stelle! Werde ich mir heute Abend ansehen/hören und meine Meinung abgeben.

  3. #3
    Gibt es irgendeine Möglichkeit das Interview in schriftlicher Form zu bekommen?

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Finde das Interview komisch geschnitten.
    Oft hat Mg einen Satz nicht ganz beendet und dann kam schon die nächste Frage.
    Sind aber nur Feinheiten. Das Interview ist ziemlich gut

  5. #5
    Hey cool
    Schau ich mir später mal an^^

  6. #6
    Langes Interview ist lang xD

    Insofern war es gut, dass es in mehrere Videos gesplittet wurde, es waren ja doch so einige Informationen. Nagut, was erwartet man auch sonst bei TrueMG?
    Im Übrigen @Einheit: ich bin wirklich erstaunt, wie du es konsequent durchgezogen hast, in seinem Nickname ein Leerzeichen einzubauen :P

    Tjoa, wie schon gesagt: sehr viele Informationen, sehr viele interessante Fragen und Antworten, bei manchen hätte ich mir gewünscht, wenn es noch ein bisschen weitergegangen wäre, allerdings war es von der Zeit her schon genug. Die Übergänge fand ich allerdings teils abgehackt, so als würdest du (also Einheit) MG ins Wort fallen, also ihn unterbrechen, kann aber auch daran liegen, dass der Schnitt unglücklich gewählt wurde, oder gewählt werden musste.

    Das Gute am Interview war auch, dass man gemerkt hatte, dass genug Motivation bei euch vorhanden war. Ich kann mich auch noch erinnern, dass MG selbst Werbung auf seinem Channel und indirekt hier im Forum gemacht hatte, vor allem, um Fragen zu sammeln. Die Motivation hat sich im Interview, wie gesagt, deutlich widergespiegelt, vielleicht war das auch der Grund dafür, dass es vergleichsweise lang war. Wär super, wenn sich das auch auf zukünftige Interviews auswirken könnte.

    TL:DR: super Interview, hat Spaß gemacht, zuzuhören

    Einen Kritikpunkt hätt ich allerdings noch: Diese gottverdammte Fanfare, die im Kontrast zur relativ leisen Stimme der Beteiligten, so extrem laut und aufdringlich war, ging mir jedesmal aufs Neue tierisch auf die nerven. xD

  7. #7
    Ich bin durch. Es ist immer schön näheres über ein Communitymitglied zu erfahren, ohne gefühlt in seine Intimzone einzudringen. Insgesamt fand ich das Interview aber schwierig, weil TrueMG durchgehend in Moderatorenmanier geantwortet hat. So entwickelte sich zu keiner Zeit ein natürlich klingendes Gespräch. Seine Prosodie hat es mir auch ganz schwer gemacht, einige Antworten einzuschätzen, da irgendwie alles süffisant und ironisch klang. Ich kenne das durchaus von mir selbst, wenn ich keinen vernünftigen Redefluss herstellen kann, nervös bin und das überspielen möchte.
    Wahrscheinlich müsste ich das Interview nochmal hören, um es inhaltlich bewerten zu können.

    Trotzdem: Eine löbliche Sache!

    Geändert von Owly (08.09.2012 um 22:39 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Einen Kritikpunkt hätt ich allerdings noch: Diese gottverdammte Fanfare, die im Kontrast zur relativ leisen Stimme der Beteiligten, so extrem laut und aufdringlich war, ging mir jedesmal aufs Neue tierisch auf die nerven. xD
    Ich könnte schauen, dass ich es beim nächsten Mal etwas normalisier. Das Ding wird aber immer etwas aufdringlicher sein, wär sonst keine Fanfare. ^^

  9. #9
    Die ist allerdings in der Tat vorallem verglichen mit MG arg laut. Ich glaub 10% oder 20% weniger (von Makerlautsttärke ausgehend) wäre schon mehr als genug.

    Ich fand das Interview aber auch interessant. Schnitte sind allerdings wirklich nicht immer so gut gelungen, da es doch oft so klingt als ob Einheit MG einfach so in abhacken würde. xD

  10. #10
    Überraschenderweise (für mich) fand ich das Interview interessant, aber der Kontrast in der Lautstärke, zwischen den Stimmen des Interviewers und des Interviewten, ließ mich immer wieder den Youtube-Lautstärke-Regler betätigen...

  11. #11

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also ich fand das Interview sehr gut. Hab in vielem was True gesagt hat meine Meinung wiedergefunden und fand es auch ansonsten sehr interessant.
    Und der Part mit Paul Oldstedd war episch. Ob sich MG jetzt auch mal selber anzurufen versucht :0 ?

  12. #12
    Hat mich sehr gut unterhalten, finde den Unterschied in der Lautstärke auch etwas störend, musste immer mal am Regler schrauben. Soweit war es auch sehr interessant etwas über das Lets Playen zu erfahren. Was man natürlich nicht ernst nehmen kann, ist der Part zu den neueren Maker Versionen.

  13. #13
    Informativ aber etwas sehr stressig, sich das anzuhören, die Lautstärkeunterschiede
    sind wirklich extrem heftig, keine Ahnung, was ihr euch dabei gedacht habt. Wäre es
    nur die Ein- und Ausspielung, wovon letztere einfach mittendrin genauso heftig abbricht,
    wie die Antworten von MG, wenn man das Gefühl hat, als wäre die Frage grad erst halb
    beantwortet, wär mir das ja egal, allerdings hab ich das Gefühl, dass alles so schnell
    wie es nur ging, aneinandergerattert wurde ohne Pausen, lasst doch mal bitte etwas
    an Zeit, wenn ein Satz vorbei ist, statt den nächsten Abschnitt von Einheit einzuspielen
    und lasst Zuhörer ein wenig das verarbeiten, kein Interview der Welt, aus dem man etwas
    erfahren möchte, läuft so hektisch ab wie das hier.

    Wenigstens war der Informationsgehalt in diesem Chaos noch zufriedenstellend, nur dass
    Einheit wirklich sehr übersteuert (so gibt es mein TV-Lautsprecher aus, weil ich es mir
    nur auf dem BD-Player angeschaut habe und nicht am PC) und viel lauter als MG ist,
    das ist mir halb egal aber anderen Personen im Haus gefällt das gar nicht, wenn es
    plötzlich herumkracht und ich nicht auf eine geregelte Lautstärke schalten kann, weil ich
    dann die Antworten nicht mehr richtig höre.

  14. #14
    Zitat Zitat von mir
    Gibt es irgendeine Möglichkeit das Interview in schriftlicher Form zu bekommen?
    ?

  15. #15







    -----

    Das sind die ersten 2 Minuten. Soll ich weiter übersetzen? ^^

    Edit: Sind jetzt 6+ Minuten.
    E2: 9+ Minuten.
    E3: Erstes Video komplett (knapp 20 Minuten)
    E4: 3 1/2 Minuten vom zweiten Video.
    E5: bis 7:40 von Video 2.
    E6: Zweites Video komplett.
    E7: 4+ Minuten vom dritten Video.
    E8: bis 6:50 von Video 3.
    E9: 10+ Minuten vom dritten Video.
    E10: 11+ Minuten vom dritten Video.

    Geändert von Nicetwink (01.10.2012 um 14:03 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von Nicetwink Beitrag anzeigen

    Das sind die ersten 2 Minuten. Soll ich weiter übersetzen? ^^
    Falls du dich an einer Stelle als Stenograph interessierst, bei den Herolden wäre gerade eine Stelle frei.
    Bezahlung erfolgt natürlich durch User-Sterne.

  17. #17
    So habs mir auch komplett gegeben und fand es eigentlich auch recht interessant. Ich kann über die Lautstärkeprobleme hinwegsehen. Hat mich nicht so gestresst^^
    Aber ich denke, es war gerade deswegen so interessant, weil (fast) Jederman TrueMG durch seinen Youtubechannel kennt...

  18. #18
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Falls du dich an einer Stelle als Stenograph interessierst, bei den Herolden wäre gerade eine Stelle frei.
    Bezahlung erfolgt natürlich durch User-Sterne.
    Leider beherrsche ich Stenographie nicht.

  19. #19

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Kannst ja im nachhinein "Stenographieren" =D

  20. #20
    Eine Textversion wäre wirklich knorke.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •