So. Nach knapp 50 Minuten bin ich durch mit der Demo (die ich ohne dieses Let's Play Together übrigens wohl nicht gezockt hätte Also nochmal Danke für Idee und die Umsetzung. ).
An zwei Stellen hätte ich die Demo fast abgebrochen: Einmal war das beim Kampf gegen den ersten Irrlicht. Weil meine SP (Oder TP?) leer waren und ich die Spezialattacke von ihr nicht anwenden konnte. Alten Spielstand geladen, ihr ein Powerkraut gegeben und... verfehlt. -.- Das war schon mächtig frustrierend. ALso bitte eine Art einfügen, dass sich diese Punkte von alleine auffüllen.
Die zweite Stelle war in dem großen Waldstück, in dem auch der Höhleneingang war. Hier habe ich mich einfach ständig verlaufen und bin über die Karte geirrt. Das Mauszeiger-Laufsystem funktioniert nicht so richtig rund und an manchen Stellen, die auf der Karte als durchlässig markiert waren, konnte man garnicht durch gehen. :/

In der Höhle hat es dann aber sehr viel Spaß gemacht. Das Kampfsystem ist wirklich toll.

Alles in allem war das Spielen für mich mehr Krampf als Spaß. Was fast ausschließlich am Bewegen durch die Zugepflasterten Maps hing. Aber Lichtblicke hat das Spiel ja einige (*tusch*), weswegen ich freudig auf die nächste Demo warte, die ich dann sicherlich auch anspielen werde.