Ich habe bisher nur kurz reingeschaut, vielleicht so 20 Minuten gespielt und ich muss sagen, dass ich bisher nicht so richtig warm geworden bin.
Die Präsentation ist zwar mit viel Mühe zubereitet, wirkt aber noch sehr hüftsteif. Dass ich im Vorhinein immer wieder gelesen habe, wie toll die Atmosphäre sei, tat dem Spielerlebnis auch nicht wirklich gut. Mir sind die Maps zu sehr mit Kleinkram zugepackt (Frösche, Vögel, Büsche, Steine IN der Kaserne ).
Die Steuerung ist aber glaube ich eine echte Katastrophe. Also die WASD/Pfeil Kombi macht überhaupt keinen Sinn, da wäre es schon angenehmer dem Helden einfach dauerhaft automatisch zu folgen. Die Maussteuerung ist noch gewöhnungsbedürftig für mich alten 2k3ler.
Das Kampfsystem möchte ich nach 3 Kämpfen noch nicht groß einordnen, aber es scheint sehr spaßig zu sein. Der "Echtzeit-Nebel" auf den Karten gefällt unheimlich gut.

Und wieso wir ein Spiel spielen, dessen Demo nach Aussagen des Erstellers "veraltet" ist, weiß ich auch nicht so genau. Nunja, die Leute haben so gewählt.

Jetzt aber genug gemeckert.
Ich werde die Demo auf jeden Fall bei Zeiten noch zu Ende spielen.