Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Top, danke für die Bug-Meldungen und das Feedback. Bin aktuell täglich dabei gemeldete Bugs zu bereinigen und ne neue Version online zu stellen. Bis auf den Absturz bei Alaine zum Glück nichts dramatisches bislang. Aber offenbar haben meine Betatester nicht alles gefunden :-(

Was die Spielzeit angeht war das die Spielzeit meiner Betatester, die haben sicherlich jeden Text intensiver angeschaut, aber blöd gelaufen dass deren Spielzeit so stark abweicht. Nunja, Lektion gelernt, Spielzeit angeben ist fürn Popo.

Edit: Gerade im offiziellen RPG Maker Forum erfahren dass die falsche Spielzeit ein Problem des RPG Maker MV ist, da dieser für die Minutenzählung die Frames zählt. 60 Frames = eine Sekunde. Erreicht der PC eines Spielers daher weniger als 60 FPS ist seine Spielzeitanzeige geringer als in echt. Bei 30 FPS z.B. halbiert. Bei Monitoren die mehr als 60 FPS können ist die ingame Spielzeit deswegen höher als in echt. Ich sag nur WTF, hätte ich das mal vorher gewusst...
    Also falls jemand auch mit dem RPGMaker MV arbeitet, lernt aus meinen Fehlern.

Geändert von Marlex (13.12.2018 um 12:56 Uhr)