oha .... ich hab diese demo gespielt, bzw diese mini test version und nunja ... marlex sagte ja, dass er diese demo macht um zu sehen, ob man ein vampires dawn mit diesem maker umsetzen kann ..... ehm ... was spricht dagegen? okay performance, lags usw .... aber sry die meisten haben nen guten pc .... bzw ein vampires dawn ist umsetzbar auf diesem maker!

was ich aber gesehen habe war ... ehm nicht atemberaubend? wie schon erwähnt ist das game im prinzip auf dem stand von vd2 stehen geblieben, also grafisch ... und dabei gab es doch shcon andere grafiken für eine ältere version ... schade das man diese nicht weiter benutzt .... bzw wahrscheinlich gehts auch nicht? ka

aber gut, eventuell wird später doch alles anderes als wir es bis jetzt gesehen haben ... war ja alles nur eine kleine test demo zu dem vm !

und nochmal zu vd allgemein:

viele kritisieren im nachinein ja die ganzen schwächen der games ... aber man sollte auch die positiven aspekte sehen und dem umfang auf gleichbleibenden "niveau".
hab beide teile gespielt, aber keinen zu ende, dennoch gute games !
fand persönlich nur das man in vd2 viel potential einfach verschenkt hatte (insbesondere die geschichte mit nyria und jaina ... hätte mir beide als dauerhaft spielbare charaktere gewünscht, oder zumindestens einen davon).