Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber wenn das Projekt gar nicht mit dem RPG Maker erstellt wird, inwiefern ist das dann hier Diskussionsfähig? Schließlich wäre es dann ja ein Thread, der sich rein mit dem Crowdfunding befasst.
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Und die Summe beläuft sich momentan auf rund 34000 Euro. Viel Schotter, aber für den Maker-B-Plan wird das nicht reichen, dafür waren ja 65 000 angesetzt wenn ich nicht zu doof zum lesen bin. Bedeutet dass jetzt, dass VD 3 womöglich gelaufen ist? Ich habe da ein wenig die Übersicht bei Marlex Alternativlösungen verloren.
    Ich frage mich auch, wenn es nicht reicht, wofür wird das Geld dann verwendet? Geld-zurück Garantie gibt es bestimmt nicht.

AmigaMix Gast
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, wenn es nicht reicht, wofür wird das Geld dann verwendet? Geld-zurück Garantie gibt es bestimmt nicht.
    Ich bin davon ausgegangen, dass Spender ihr Geld zurückbekommen würden.
    Aber wenn nicht... Dann wäre Marlex ja doch ein Marketing-Genie!

Es wird zurücküberwiesen.
    Lest euch den Thread durch, bevor ihr mitredet.
    Kthxbye.

Mal das Faq des Crowdfunding lesen: Falls es nicht reicht, dann bekommen die Spender ihre Kohle zurück.

Zitat Zitat von Marlex
    Aber ich gebe euch recht, mit das groesste Problem ist sicherlich meine Community- und Publicityarbeit. Hab ich unterschaetzt, kann aber schlicht zeitlich momentan nicht mehr machen. Wie erwaehnt, da geht mein Job vor das Crowdfunding, denn das Spielemachen wird nunmal nie genug Geld bringen, um davon leben zu koennen. Das war auch nicht mein Ziel, daher ist das Crowdfunding fuer mich immer der Versuch gewesen, aus dem was ich reinstecken kann und will das rauszuholen was geht (im Sinne von -Was fuer ein VD3 laesst sich durch Crowdfunding unter den gegebenen Bedingungen finanzieren-). Wenn das nicht reicht, reichts halt nicht. Der Versuch allein war es mir aber wert.
    Ich seh es so: lieber beim Versuch scheitern als soviel Angst vorm Scheitern zu haben, dass man es nichtmal versucht.
    Und da alle ihr Geld wie versprochen wiederbekommen (inkl. der Transaktionsgebuehren), kommt ausser mir auch keiner zu schaden.
    Ich denke, das wird euch einiges sagen. Alle bekommen ihr Geld ohne Gebühren zurück

@LP von VD1:
    Also, ich hatte kein Problem damit xD

LG
    MajinSonic

Verstehe ich das richtig? "VD3" wird es jetzt für den Maker (welchen?) in altbekannter editierter VD2-Grafik kostenlos geben?

Nein. Wenn Marlex das Geld zurücksendet ist VD3 fürs erste vom Tisch!

LG
    MajinSonic

Und was genau stellen jetzt diese neuen Screens mit der "bescheideneren" aber doch angeblich beliebteren Grafik dar?

Plan B. 65k € sind nötig. Müsste aber ein Wunder passieren. Oder ein Sponsor.

Er gibt die Spenden zurück, benötigt aber dann wiederum 65.000 € für "Plan B"? Die Spenden kann er wohl nicht für diesen Plan B einsetzen? (Vermutlich aus rechtlichen Gründen, weil die Spender ja für Plan A gespendet haben, vermute ich mal?)

AmigaMix Gast
    Zitat Zitat von WattsApp Beitrag anzeigen
    Er gibt die Spenden zurück, benötigt aber dann wiederum 65.000 € für "Plan B"? Die Spenden kann er wohl nicht für diesen Plan B einsetzen? (Vermutlich aus rechtlichen Gründen, weil die Spender ja für Plan A gespendet haben, vermute ich mal?)
    Laut der Website, können die Spender selbst entscheiden, ob sie das möchten.

Marlex ist ja eher den umgekehrten Weg in Sachen Stretch Goals gegangen, als er gesehen hat, das aus dem eigentlichen 120K-Plan nix werden würde
    120K waren das ursprüngliche Ziel, doch (soweit ich das aus seinen Posts rauslese) kam halt eher ein großes Interesse an der "ollen" Pixelgrafik als an diesem HD-tauglichen Material, mit dem er es ursprünglich machen wollte, und so kam dieses Stretch Goal mit den 65k für ein "klassisches" VD dazu.

Wieviel hat er denn bis jetzt? Und weiß jetzt irgendwer, mit welcher Engine er den Plan B umsetzen will?

AmigaMix Gast
    http://www.vampiresdawn.eu/

Da steht alles was du wissen willst .