Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    bezogen.
    marlex wollte kein VD auf RPG maker basis machen, das wollten die fans und er hat auf sie gehört - da kannst du marlex nicht dafür kritisieren das er ein stretchgoal eingebaut hat, das hat mich an deinem beitrag gestört
    Das ist mir auch bewusst Nur habe ich es mehr so vernommen wie, scheisse ich bekomme nicht das Ganze geld was mache ich nun genau ich mach eben ein "Maker Game Look game" hier habt ihr 2 Bilder nun schiebt mir euer geld zu.
    Wieso ich das glaube ist eben weil die Bilder Crap sind selbst "Epic Fail Saga" hat schon mit dem Grafik Update nen besseren look^^

Der punkt es ist für mich einfach kein Argument das er die bilder seinen FANS zeigt die nicht wissen was ein Makergame ist^^
    Ich meine wer sind seine Fans? Das sind Maker games spieler^^ Die wo nix mit Makern zu tun haben,haben auch nix mit VD zu tun.
    Und wenn er nur dennen HÄSSLICHE MAPS zeigen will so könnte es bald ausehen.
    Verstehe ich sein Marketing Konzept einfach nicht.

Und ich glaube das ist der Punkt von wem will er das Geld?
    Ich bin Eingefleischter Maker fan, ich stehe total auf 2k/3 Look!
    Aber er will geld für etwas das ich kostenlos bekommen kann. Von leuten die sich den Arsch aufreisen und die desswegen mein Respeckt verdienen!

Aber es ist wie es ist^^ Ich werde dieses Konzept einfach nicht verstehen

Edit: Kelven:
    Zitat Zitat
    Al Ragnar ist kein guter Vergleich, weil das ja gerade kein Retro-Look ist
    Es ging mir da mehr um den Pixel Look

Geändert von Sen-Soht (11.01.2013 um 09:08 Uhr)