Seite 17 von 51 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1001

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

  1. #321
    Auf der Seite wird gesagt, dass die Spender bei den Stretch Goals entscheiden können, ob sie ihr Geld zurück wollen.

    Was Marlex über das Spiel sagt klingt so, als ob es sich spielerisch kaum von VD/VD2 unterscheiden wird. Ich fände es besser, wenn er sich vom alten Spielprinzip etwas mehr lösen würde. Es kann ja trotzdem "Open World" bleiben.

  2. #322
    Ich fand das alte Gameplay schon klasse... aber hier gibts mal nen neuen Screen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	VD3_Retro3k.png 
Hits:	270 
Größe:	72,2 KB 
ID:	16719

  3. #323
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen

    Was Marlex über das Spiel sagt klingt so, als ob es sich spielerisch kaum von VD/VD2 unterscheiden wird. Ich fände es besser, wenn er sich vom alten Spielprinzip etwas mehr lösen würde. Es kann ja trotzdem "Open World" bleiben.
    Das würde ich mir auch wünschen ... die VD Reihe war nun wirklich alles Andere als ein Gameplayfeuerwerk oder ein gutes Beispiel für ein Open World Game.
    Im Allgemeinen muss ich leider sagen, dass ich bisher den Eindruck habe als wäre Marlex ein bisschen in der Zeit von VD1 & 2 stecken geblieben.

    Ein kostenloses Maker VD (was es nicht wird) würde ich mir garantiert mal saugen und anspielen. Aber zahlen würde ich für das was ich bisher sehe auf keinen Fall.

    Geändert von Koshi (30.01.2013 um 23:34 Uhr)

  4. #324
    Nonsense schon. Lieber für sowas als für Zeug wie To The Moon.

  5. #325
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nonsense schon. Lieber für sowas als für Zeug wie To The Moon.
    Das erklärt deinen Nick

    Im Übrigen boykottiere ich sämtliche Maker-Spiele, bei denen die Dachübergänge so fehlerhaft sind, wie dort oben - merkt euch das!

  6. #326
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nonsense schon. Lieber für sowas als für Zeug wie To The Moon.
    Du hast ja auch keinen Geschmack

  7. #327

    AmigaMix Gast
    Tja,

    nachdem ich eben auf diesen Thread gestoßen bin, war ich erstmal etwas ernüchtert.
    Natürlich hinterlassen die gezeigten Bilder keinen schlechten Eindruck, aber ob sie einen derartigen Betrag an Geld rechtfertigen?
    Wenn ich die drei letzen Bilder mit Screenshots aus dem 2. Teil vergleiche, stelle ich nicht unbedingt eine bahnbrechende Veränderung hinsichtlich der Optik fest. Und da mich das Gameplay der beiden Vorgänger nur kurze Zeit gefesselt hat, bin ich nicht sehr zuversichtlich in Hinblick auf das Spiel.

  8. #328
    Zitat Zitat
    Sollte so aber am Ende noch 65.000 € übrig bleiben, wird es ein weiteres Vampires Dawn im Pixel-Look geben. Falls nicht, erhält jeder Spender sein Geld zurück. Bitte beachte, dass die geringen Paypal-Gebühren nicht erstattet werden können.
    Sounds like.

    Geändert von Phno (31.01.2013 um 04:10 Uhr)

  9. #329
    Zitat Zitat von RPG-Devil Beitrag anzeigen
    Scheint aber viele Vampires Dawn-Fans zu geben.
    Hilft nur nicht viel, denn Marlex sollte auch Spieler ansprechen die eben keine Fans seiner Spiele sind und am besten wäre es natürlich gewesen wenn er das gleich auf internationaler Ebene gemacht hätte.
    Da es ja eh zum Teil ein Remake sein soll und somit keine Vorkenntnisse nötig wären hätte er das ja problemlos als VD - The Crimson Realm bewerben können anstatt als VD3.
    Aber schlussendlich kommt es für mich einfach so rüber als ob Marlex nicht 100%ig hinter dem Projekt stehen würde und jetzt nur noch versucht zu retten was zu retten ist, auch wenn am Ende ein Spiel bei rauskommt das kaum besser ist als die Vorgänger.

  10. #330
    Zitat Zitat von RPG-Devil Beitrag anzeigen
    Was passsiert eigentlich, wenn keine 65k zusammenkommen? Wird dann VD 3 gecancelt ?

    Scheint aber viele Vampires Dawn-Fans zu geben.
    Ich glaube, den Plan mit den 65k hat er schon längst aufgegeben. Er versucht wohl noch, ein paar Kröten zusammenzubekommen, um dann auf die Gütigkeit der Spender zu hoffen, dass diese ihm das Geld auch für eine noch abgespecktere Version überlassen.

  11. #331

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Screen
    Ach Marlex! VD1, VD2, etliche Handyspiele...und du hast es immer noch nicht geschafft von diesem hässlichen Pixelblut weg zu kommen ._.

  12. #332
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    @Screen
    Ach Marlex! VD1, VD2, etliche Handyspiele...und du hast es immer noch nicht geschafft von diesem hässlichen Pixelblut weg zu kommen ._.
    Ist doch sein Markenzeichen.

  13. #333
    Ich wünsche, dass VD3 genauso in die Richtung/in dem Stil gestaltet wird wie die Vorgänger VD1 und 2 (und wenn möglich kostenlos, was aber wahrscheinlich nicht passieren wird :P). Ich würds echt kacke finden, wenn der Stil sich beim dritten dramatisch verändert.

  14. #334
    Word.

  15. #335
    Marlex hat sich von dem Stil der ersten VD3 Vorstellung DEFINITV gelöst. Nun wird es sich um Pixelstil handeln. Wahrscheinlich eineabgespeckte Version... aber was soll das bedeuten... kleiner als VD1? Schade xD

    LG

  16. #336
    Ganz ehrlich, ich glaub Marlex hätte selbst bei seinen Fan's mehr erreichen können, wäre das Spielkonzept ein echtes VD 3 und keine Mischung aus Nachfolger von Deceits of Heretic und einem Prequel von Reign of Blood.

  17. #337
    @Screen:
    Nein. Nein, also wirklich nein. Ne, nein, nö, nene, nicht, niemals, narp. NÖ!

    Nach dem letzten Screen (qualitativ weit unter VD2!!) bleibt mir auch das letzte mitleidende Lächeln im Halse stecken.
    Diese ganze Masche von Marlex geht mir leider schon so auf den Senkel, dass ich nicht mal mehr eine kostenlose Version zocken werde.
    Wo war hier jetzt nochmal der Thread-Ignore-Button?
    Ach ja! Hie-

    Ignore

  18. #338
    Ich hab mich eben im VD-Forum im Disskuss-Thread durchgelesen und finde es persönlich etwas arg schade, dass ihm die Meinungen der Atelierer im Bezug auf die Screens und das Spiel allgemein anscheinend am Arsch vorbeigehen :/
    Auch dass er sagt, dass es ihm egal ist, ob es nur mittelmäßig oder schlecht aussieht, da die meisten es eben wegen dem Titel kaufen würden, finde ich arg bedenklich. Das soll jetzt nicht böse klingen oder so, aber bei solchem Verhalten wünsche ich mir innerlich irgendwie, dass das Projekt scheitert, auch wenn es irgendwo schade wäre :x

  19. #339
    Na wenn ihm die Meinung potenzieller Käufer egal ist muss er sich ja nicht wundern wenn er nicht soviel Geld zusammenbekommt wie er sich erhofft hatte.

  20. #340

    AmigaMix Gast
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Auch dass er sagt, dass es ihm egal ist, ob es nur mittelmäßig oder schlecht aussieht, da die meisten es eben wegen dem Titel kaufen würden, finde ich arg bedenklich.
    Tja, das würde dann wieder in mein Weltbild passen. Namen werden solange ausgequetscht, bis auch der Letzte keine Lust mehr darauf hat, siehe Gothic-Reihe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •