Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Screen
    Ach Marlex! VD1, VD2, etliche Handyspiele...und du hast es immer noch nicht geschafft von diesem hässlichen Pixelblut weg zu kommen ._.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    @Screen
    Ach Marlex! VD1, VD2, etliche Handyspiele...und du hast es immer noch nicht geschafft von diesem hässlichen Pixelblut weg zu kommen ._.
    Ist doch sein Markenzeichen.

Ich wünsche, dass VD3 genauso in die Richtung/in dem Stil gestaltet wird wie die Vorgänger VD1 und 2 (und wenn möglich kostenlos, was aber wahrscheinlich nicht passieren wird :P). Ich würds echt kacke finden, wenn der Stil sich beim dritten dramatisch verändert.

Word.

Marlex hat sich von dem Stil der ersten VD3 Vorstellung DEFINITV gelöst. Nun wird es sich um Pixelstil handeln. Wahrscheinlich eineabgespeckte Version... aber was soll das bedeuten... kleiner als VD1? Schade xD

LG

Ganz ehrlich, ich glaub Marlex hätte selbst bei seinen Fan's mehr erreichen können, wäre das Spielkonzept ein echtes VD 3 und keine Mischung aus Nachfolger von Deceits of Heretic und einem Prequel von Reign of Blood.

@Screen:
    Nein. Nein, also wirklich nein. Ne, nein, nö, nene, nicht, niemals, narp. NÖ!

Nach dem letzten Screen (qualitativ weit unter VD2!!) bleibt mir auch das letzte mitleidende Lächeln im Halse stecken.
    Diese ganze Masche von Marlex geht mir leider schon so auf den Senkel, dass ich nicht mal mehr eine kostenlose Version zocken werde.
    Wo war hier jetzt nochmal der Thread-Ignore-Button?
    Ach ja! Hie-

Ignore

Ich hab mich eben im VD-Forum im Disskuss-Thread durchgelesen und finde es persönlich etwas arg schade, dass ihm die Meinungen der Atelierer im Bezug auf die Screens und das Spiel allgemein anscheinend am Arsch vorbeigehen :/
    Auch dass er sagt, dass es ihm egal ist, ob es nur mittelmäßig oder schlecht aussieht, da die meisten es eben wegen dem Titel kaufen würden, finde ich arg bedenklich. Das soll jetzt nicht böse klingen oder so, aber bei solchem Verhalten wünsche ich mir innerlich irgendwie, dass das Projekt scheitert, auch wenn es irgendwo schade wäre :x

Na wenn ihm die Meinung potenzieller Käufer egal ist muss er sich ja nicht wundern wenn er nicht soviel Geld zusammenbekommt wie er sich erhofft hatte.

Mit dem Fehler fallen ja auch große Spielefirmen auf die Fresse...
    Klar kaufen sicher viele treue Fans die neusten FF-Teile von Square Enix, aber nicht jeder potentielle Kunde lässt sich von den groben Schnitzern an Game-Design und Storytelling überzeugen (was die Verkaufszahlen gegenüber den Erwartungen von Square ja belegen).

Ich fürchte, Marlex überschätzt da seinen "Ruf" und unterschätzt die Maker-Community als Zielgruppe.
    Trotzallem spielen wir ja vermutlich immer noch am meisten Spiele in dieser Machart.

MfG Sorata

AmigaMix Gast
    Das denke ich aber auch, ich fürchte fasst, das er den Großteil der Community mit seinem jetzigen Verhalten davon abhält sein Projekt zu finanzieren, gleichzeitig aber, ich nenne sie mal "Außenstehende" nicht davon überzeugen kann, Geld für VD zu bezahlen.
    Die Frage ist also: "Wer soll es kaufen?"

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, Marlex überschätzt da seinen "Ruf" und unterschätzt die Maker-Community als Zielgruppe.
    Da liegt doch die Frage nahe, wo Marlex denn außerhalb der Makerszene einen großen Ruf hat. Der Ausflug in die Handybranche scheint ja nicht so lukrativ gewesen zu sein.

Wenn ein Entwickler schon selbst sagt (sinngemäß) "Die kaufen eh jeden Scheiß", bin ich froh, kein geld investiert zu haben und werde auch sicherstellen, dass er von mir keins sieht. Marlex sollte da ganz dringend mal wieder Bodenkontakt bekommen und erkennen, wie exakt hier das Abhängigkeitsverhältnis aussieht. Wobei es vermutlich dafür schon zu spät ist.

AmigaMix Gast
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Da liegt doch die Frage nahe, wo Marlex denn außerhalb der Makerszene einen großen Ruf hat.
    Gute Frage, ich wage fasst zu behaupten, dass die Leute außerhalb der Community, die damals auf Teil 1 gestoßen sind entweder nicht angetan waren oder längst in der Community sind. Ein kommerzieller Erfolg wird wohl ausbleiben.
    Aber ich bin kein Hellseher, also...

AmigaMix Gast
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Auch dass er sagt, dass es ihm egal ist, ob es nur mittelmäßig oder schlecht aussieht, da die meisten es eben wegen dem Titel kaufen würden, finde ich arg bedenklich.
    Tja, das würde dann wieder in mein Weltbild passen. Namen werden solange ausgequetscht, bis auch der Letzte keine Lust mehr darauf hat, siehe Gothic-Reihe.