Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 120

Thema: Das ist Gerald v1.1

Vielleicht hat er 2 Tage Nachhilfe genommen und verlangt deshalb 2€ für dieses Spiel^^

Grüße
    3x tux

Werd mir jetzt zwar nicht unbedingt neue Freunde machen, aber sagen will ichs trotzdem mal.
    So sehr gameon sich mit seinem Konzept auch verzettelt hat, und so sehr sein Spiel auch "abstinkt"... Ist es wirklich notwendig, das ganze so ausarten zu lassen?
    Klar, das hier ist das Internet. Aber trotzdem vertrete ich die Meinung, dass man gepflegt miteinander umgehen kann. Und wenn gameon beratungsresistent ist, dann ist er das eben. Befasst euch doch einfach mit den zig anderen Spielen, die unter anderem wegen solchen "Ausschreitungen" gerne mal zu kurz kommen.

Das letzte was ich will, ist als Moralapostel eine Gardinenpredigt zu halten. Ich möchte einfach nur daran erinnern, dass es keine, oder wenn überhaupt nur sehr wenige Gründe dafür gibt, jemanden mit "dem, für dessen Namen nicht geworben werden sollte" zu vergleichen.
    Und ein in die Hose gegangener Spiele-verkauf-neu-vorstell-Tipps-ignorier-preissenkungs-Marathon zählt meines Erachtens nach nicht dazu ;-)

Oder vielleicht hab ich die gerade laufende Konversation auch einfach falsch verstanden und bin einfach zu müde, um den Witz zu erkennen. Sollte dem so sein, bitte ich um Entschuldigung. Werds mir morgen nochmal ansehen ;-)

Greetz und gute Nacht

Ich denke mal, es ist einfach die Mentalität mancher ein Thema quasi totzudiskutieren (ähnlich wie im "Gut/Böse" Tread oder "Dörfer Dungeons Ignoranten")
    mit dem einen Unterschied, dass hier wirklich mal jeder einer Meinung ist, diese allerdings immer und immerwieder wiederholt wird, weils so hübsche Sternchen unter dem Forennik gibt ^^

Ich hab meine Sternchen voll. Ich gebe meine Meinung nur zum besten weil ich keine Freunde hab. Und weil es wichtig ist, zu analysieren, warum Gameon so den Karren gegen die Wand gefahren hat mit dem Spiel. Denn mit ein paar Änderungen und einer Extra-Ladung Polishing (und ich rede hier nicht davon, irgendwas zu klauen) hätte das Spiel ein recht passables Fungame werden können.

Was mich viel eher erschreckt ist, dass der Humor vor allem gegen Ende mit dem sexual content auf eine geistige Reife zusprechen würde, mit der man aber auch nicht in der Lage sein dürfte, einen Paypal Zahlungsdienst für sein Werk einzurichten...

MfG

Innoxious

Mich würde ja mal eine Stellungname von gameone interresieren.
    Hat er geglaubt das Spiel wäre gut oder ein paar Erklärungen zu den noch offenen Fragen.
    Bisher sind ja alles nur Mutmaßungen dass das Spiel aus zusammhanglosen Ereignissen besteht.
    Vielleicht erkennen wir den tieferen Sinn einfacht nicht.^^

Grüße
    3x tux

Ich finde, dass nun langsam mal gut ist...
    Ich meine, okay, das Spiel war... speziell... doch ich finde, dass man irgendwann auch mal aufhören darf Salz in die Wunde zu streuen, oder?

Wir sind uns einig, dass dies wohl kaum das Spiel des Jahres wird, aber wir müssen es doch nun nicht so weit zu brei treten, bis davon nichts mehr übrig ist. Dies ist genau das, was auch Neulinge vom weitermachen abhält. (Wo wir nun wieder beim Thema wären, wie man sich Neulingen gegenüber verhält, was aber UM GOTTES WILLEN nun kein Thema werden soll hier xD)

Lasst ihm sein Spiel... und dann is gut...

LG
    MajinSonic

Da muss ich MajinSonic zustimmen.
    Es war doch schon abzusehen, dass dieses Spiel schlicht "nicht gut" ist.

Warum müssen wir uns dann seitenland darüber die Müner zerreißen und quasi noch auf eine "Stellungsnahme" vom Ersteller hoffen? oÔ

Manchmal ist weniger Getrolle einfach mehr...

MfG Sorata

Er wird sich ja wohl was dabei gedacht haben. Kann mir schwer Vorstellen das jemand ein Spiel macht mit dem Vorsatz es möglichst schlecht werden zu lassen.
    Ich habe schon ganz andere Sachen gesehen wo ich kein bisschen nachvollziehen konnte wie das grad zusammen passt und dann stellte sich heraus, dass das Spiel halt aus möglichst vielen unvorhersehbaren Storywendungen bestehen sollte, um es spannender zu machen.

Grüße
    3x tux

Ich find das eh schwachsinnig von euch, den Typen jetzt noch weiter fertig zu machen, obwohl er sich längst abgemeldet hat. Mal ernsthaft, wieso muss man da so hart drauf rumreiten? Der Hype um das Spiel ist doch längst vorbei, der Erstbeitrag ist weg, das Angebot ist rausgenommen. Das Thema ist gegessen xD seid fair und lasst's drauf beruhen.

Geändert von TwoFace (13.09.2012 um 14:56 Uhr)

Stimmt schon. Die ganzen 30 Flameposts haben in etwa genauso wenig Sinn, wie die 20 Posts die den Flamern das Augenlicht öffnen sollen! Viva la revolution!

Die Moderation könnte ja mal einschreiten und den Thread dicht machen, dann hat das getrolle hier ein Ende
    andererseits kann es sein, dass die Moderation plant hier alle trollenden User festzusetzen, damit sie anderen
    weniger "spaziellen" Anfängerprojekten keine negative Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Deine Intention, Yenzear, ist mir ein Rätsel. Du vergleichst die letzten zwei Seiten dieses Threads mit gepflegten Diskussionen. Du musst also mindestens überdenken, welchen Sinn du Diskussionen beimisst. In denen geht es um kontrollierten Meinungsaustausch, Verdichtung und damit Bildung. Es ist schön, dass du gameon47 verteidigen möchtest, aber das klappt nicht, wenn du gleichzeitig anderen unberechtigt Unterstellungen machst.

Ich fasse den gesamten Thread mal kurz in wenigen Worten zusammen:

"Blah, blah, blah, bluh, bläh, win, bläh, bla, blah!"
    Ja... ja das trifft es ziemlich genau... -.-)

Wayne interessierts? Garth?

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Deine Intention, Yenzear, ist mir ein Rätsel. Du vergleichst die letzten zwei Seiten dieses Threads mit gepflegten Diskussionen. Du musst also mindestens überdenken, welchen Sinn du Diskussionen beimisst. In denen geht es um kontrollierten Meinungsaustausch, Verdichtung und damit Bildung. Es ist schön, dass du gameon47 verteidigen möchtest, aber das klappt nicht, wenn du gleichzeitig anderen unberechtigt Unterstellungen machst.
    Ich habe zwar gesagt, dass in diesem Thread Trolle unterwegs sind, aber nicht, dass JEDER hier einer ist, Owly.
    Es gibt hier durchaus Leute, denen daran gelegen ist, zu debatieren, wenn gleich auch dieses Thema hier wiedermal totgequatscht wird, wie ich persöhnlich finde.
    Klar finde ich es nicht unbedingt toll, dass gameon hier in Grund und Boden gelabert wird, aber ehrlich gesagt, hat er das
    zu einem (zumindest) kleinen Teil selbst zu verantworten, da er sich als ziemlich beratungsresistent herrausgestellt hat.

Es geht schon seit einigen Posts nicht mehr um das Spiel an sich.
    Auserdem wird gameon47 von der evtl. geäußerte Kritik nichts mehr mitbekommen.
    Die Vorstellung wurde ja entfernt, eigentlich gibts dann auch nichts worüber man sich unterhalten könnte ohne zu trollen.(Dieser Post eigentlich eingeschlossen^^)

Was Yenzear sagen wollte, glaube ich: Wer hier trollt, trollt wo anders weniger.

Grüße
    3x tux

Also wenn man ihm E-Mails schreibt reagiert er noch. :)

Zitat Zitat von tuxtuxtux Beitrag anzeigen
    Es geht schon seit einigen Posts nicht mehr um das Spiel an sich.
    Auserdem wird gameon47 von der evtl. geäußerte Kritik nichts mehr mitbekommen.
    Die Vorstellung wurde ja entfernt, eigentlich gibts dann auch nichts worüber man sich unterhalten könnte ohne zu trollen.(Dieser Post eigentlich eingeschlossen^^)

Was Yenzear sagen wollte, glaube ich: Wer hier trollt, trollt wo anders weniger.

Grüße
    3x tux
    Genau das wollte ich damit andeuten

Ente gut - Essen gut!

Das Thema hat sich imo erstmal erledigt.

*click*