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Thema: (Vollversion 1.03) Abyss Mage (Xp)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich bin dann auch mal durch und die Kämpfe waren sehr spaßig aufgrund der Tatsache das man seine Ausrüstung aufleveln könnte.
    Das hat einen auch die Motivation zum Kämpfen gegeben.
    Die Grafik fande ich ansich auch sehr schnuckelig aber wie Lares Yamoir schon schrieb war einiges sehr schwer zu erkennen wie die Betten z.B.
    Alles in allem waren es sehr nette 2 Stunden die ich mit deinem Spiel verbracht habe.

    LG Sven

  2. #2
    Schön sowas zu lesen.
    Die Sache mit den einzelnen Grafiken, welche sich vom Rest abheben sollten ist notiert.
    Ebenso auf meiner Liste für V1.03 stehen mehr Gegner (welche ebenfalls spezielle
    Techniken spendiert bekommen sollen) und zwei kleinere Orte welche schon für die
    erste Version (Contestversion) geplant waren, mangels Zeit jedoch nicht umgesetzt werden
    konnten.

  3. #3
    Wann planst du eigentlich mal ein "größeres" Projekt? ^^
    Ein Openworld RPG im "diäitsch Style" würde mich zumindest mal reizen
    zumal die Geschichte um Phobos sicher interessant sein dürfte

  4. #4
    Ich habe zwar schon seit 2008 eine Idee für ein größeres Projekt, jedoch hätte dieses mit meinen bisherigen Projekten
    keinerlei Verbindungen. Dieses Projekt würde einen Zeitraum von mehreren Jahrzehnten bis Jahrhunderten abdecken
    und die Geschichte eines Königreichs erzählen mit wechselnden Charakteren (ähnlich wie in Saga Frontier II).
    Aber Abyss Mage war mein vorerst letztes Projekt. Nächstes Jahr bin ich mit Abitur fertig und dann wird studiert.
    Bis zum Abitur werde ich mich mehr auf die Schule konzentrieren, was bedeutet, dass ich weniger Zeit für den Maker
    habe. Zudem verbringe ich relativ viel Freizeit mit meiner neuen Aktivität, dem Schach.
    Im Studium (Molekularbiologie) werde ich ebenfalls kaum Zeit für ein mögliches Projekt haben.
    Was danach ist kann ich leider auch nicht sagen... Sieht also für die nächsten 3-4 Jahre eher düster aus.

    Du hast mich aber auf eine Idee gebracht, welche ich mir für eine 1.03er Version von Abyss Mage notiere:
    Phobos' Vergangenheit etwas mehr beleuchten.

    Geändert von diäitsch (09.09.2012 um 22:07 Uhr)

  5. #5
    Habe noch ein paar Kleinigkeiten ausgebessert, keine großen Sachen, die das Spielgefühl beeinflussen, lediglich Rechtschreibfehler und Designpatzer
    wurden ausgebessert. Version 1.03 befindet sich im Startpost. (Vielleicht wird ja nun jemand zum ersten mal auf das Spiel aufmerksam...)

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