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Thema: 8 Sinners - aktuelle Vorstellung

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    ich glaub, ich muss mal wieder was klauen *anfang komischen baum zu zeichnen*

  2. #2

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    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    ich muss mal wieder was klauen

  3. #3

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    Konzeptart!


    Soshi Milco
    , der paradiesische Dschungel.









    Pro-Tipp: Wenn du was nicht kannst, mal nen Baum drauf.

    Geändert von Sabaku (24.04.2015 um 01:42 Uhr)

  4. #4
    ist eine hübsche impression. nur die linien sind krumm und schief. aber ich schätze, dass ist egal bei concept art.

    ich hab kürzlich auch drüber nachgedacht, ein bisschen concept art zu betreiben, es dann erstmal wieder bei seite gelegt ... aber mal schauen. denkst du, es bietet einen mehrwert?

  5. #5

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    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    ist eine hübsche impression. nur die linien sind krumm und schief. aber ich schätze, dass ist egal bei concept art.

    ich hab kürzlich auch drüber nachgedacht, ein bisschen concept art zu betreiben, es dann erstmal wieder bei seite gelegt ... aber mal schauen. denkst du, es bietet einen mehrwert?
    Erst wenn du eine Idee in deinem Kopf hast und die dann auch in irgendeiner Form zu Papier bringen kannst, weißt du, ob deine Idee funktioniert - gestalterisch, designtechnisch, zusammen mit deinen anderen Game-Visuals. Ich hab mir gesagt ich möchte ein cooles Tempelsetting, aber das ist nichts konkretes. Also hab ich meine Vision in der Form von Concept Art weiter konkretisiert. Daran kann ich mich jetzt entlanghangeln, bis zum fertigen Ergebnis. Ich kann mir vorstellen, dass das bei einem Science-Fiction-Spiel wie deinem auch helfen kann, vor allem an Stellen im Spiel, wo du wirklich einen Eyecatcher brauchst, oder besonders komplexe Strukturen ausbildest.

    Für mich lohnt es sich schon deshalb, weil ich vorhabe eine Pixelversion des Bildes auch als Panoramabild im Spiel zu verwenden.

  6. #6

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    Es folgt: Ein Enttäuschend kurzer Post

    So Freunde, ich hab jetzt eine großen Teil der Vorstellung überarbeitet, nur Screenshots fehlen noch und eine genauere Beschreibung der Menüsituation. Ich bin ein wenig Stolz auf mich, dass ich mich endlich dazu durchgerungen habe, auch wenn der neue Anstrich noch nicht ganz trocken ist X}

  7. #7
    hast du absichtlich noch die 2k3 screens drin gelassen?

  8. #8

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    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    hast du absichtlich noch die 2k3 screens drin gelassen?
    Pass auf, die Reihenfolge für Posten geht so:

    1.Lesen
    2.Verstehen
    3.Mir Feedback hinterlassen, mit dem ich arbeiten kann.

    Ich finde es bescheuert, dass ich sowohl lange ausführliche, Kraft und zeitzehrede Posts schreiben kann, als auch kurze prägnante und ich von dir trotzdem kein richtiges Feedback bekomme, und du scheinbar keines von beidem aufmerksam liest - und das nicht zum ersten Mal hier im Thread. Es wäre schön, wenn du daran arbeiten könntest. Oder du postest einfach nichts, das ist wirklich in Ordnung, weil ich weiß dass es auch eine Menge stummer Mitleser gibt, die sich über die News freuen.

    Zitat Zitat von Sabaku
    nur Screenshots fehlen

    Nicht falsch verstehen, so die ersten ein zwei male ist das vielleicht lustig, aber irgendwann, wenn ich gerade mal wieder zwei Stunden an irgendwas geschrieben-gezeichnet-gepixelt-gescriptet habe, ist das letzte was ich gebrauchen kann ein seltsamer Einzeiler, der so anmutet als würdest du dich eigentlich gar nicht für das Projekt interessieren.



    Und weil ich möchte, dass dieser Thread nicht vom Thema abkommt, empfehle ich euch allen folgende Serie:



    Zugegeben, sie fahren schon ziemlich oft die "Sex-Sells"-Schiene, aber die Themen sind meistens obskur genug, um darüber hinwegzusehen. Sehr interessante Persönlichkeiten die dort auftreten. Mein Lieblingsteil bisher, war "Gluttony".



    Wenn ich sowas sehe, habe ich immer den selbstbewussten Plan, selber immer noch eine Schippe Absurdität oben drauf zu legen.

    Geändert von Sabaku (18.05.2015 um 23:14 Uhr)

  9. #9
    Die Vorstellung ist schön übersichtlich gestaltet und bietet eine gute Struktur. Gefällt mir.

    Fast hätte ich gesagt, der Prolog beinhaltet zu viel Text aber so manche Intro-Beschreibung kann man einfach nicht kürzen
    und so ist es auch in diesem Fall, denn dafür weckt sie in mir ein steigendes Interesse an deinem Spiel.

    Die Charaktervorstellung ist grafisch gesehen eine Wucht und deren Beschreibungen geben einen klaren Einblick zu den Personen, um welche es sich handelt.

    Die Beschreibung zum Spielverlauf und Fähigkeiten ist informativ und kurz und knapp gehalten. Es wird nicht zu viel verraten und doch macht es Lust auf mehr.

    Zwar gibt es noch nichts wissenswertes über das Kampfsystem aber Anschauungsmaterial ist schon mal ein guter Schritt.
    Daran sieht man, dass du auch hier schon am werkeln bist.

    Die Galerie lass ich erst mal bei Seite, denn dieser Punkt ist ja noch nicht aktualisiert.

    Die alte Spielvorstellung würde ich dabehalten, denn sie zeigt den Vorher-Nachher-Vergleich und deinen stetigen Durst nach Verbesserungen.

    Ich wage mich zu entsinnen, mich zu wiederholen aber: Mach weiter so

  10. #10

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    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    *Langer guter Post*
    Danke! Ich hab wirklich lange an den Texten gesessen und dachte mir zu anfang auch es müsste irgendwie noch kürzer gehen. Aber es war ein wenig schwer, die Kluft zu finden zwischen der klassischen Spielbeschreibung und der erzählerperspektive, weil es ein Austausch zwischen Personen ist, die wirklich schon in dieser Welt leben und dementsprechend eher Smalltalken, als unbedingt die Welt nochmal ausführlich beschreiben. Wie ich lese scheine ich mich aber doch auf jedenfall auf dem richtigen Weg befinden.

    Ziel jetzt wird sein, die Spielvorstellung stärker in meine Updates mit einzubeziehen und öfter darauf rückzuführen. damit sie immer aktuell wird/bleibt. Dementsprechend bewege ich mich wieder zurück ans Kozeptbrett für meine Menüs und das KS.

  11. #11
    Die Vorstellung im Erzählstil gefällt mir sehr gut, allerdings geht sie für mich bei Abbaddon etwas nach hinten los, da sie scheinbar (Hintergrund)Wissen über deine Welt voraussetzt:

    Zitat Zitat
    "Über Dämonen sagt man, zu töten wäre ihr schönster Zeitvertreib, dass sie gar Rachegeister sind, deren Lebensinhalt nur von Gedanken an Thanatos erfüllt ist. [...]"
    Wer oder was ist Thanatos bei dir? Der griechische Gott des sanften Todes scheint nicht zum Rest der Beschreibung zu passen und sonst findet der Name auch keine weitere Erwähnung.

  12. #12

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    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    Wer oder was ist Thanatos bei dir? Der griechische Gott des sanften Todes scheint nicht zum Rest der Beschreibung zu passen und sonst findet der Name auch keine weitere Erwähnung.
    Ah, ist das vielleicht unklar? Ich bezog mich dabei eher auf die Wortbedeutung, quasi als "vom Tod / der Lust am Tod erfüllt"

    http://www.duden.de/rechtschreibung/Thanatos

    Okay, dann müsste es eher "am Thanatos erfüllt" heißen. Ich korrigiere das nochmal.

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