Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: 8 Sinners - aktuelle Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man merkt richtig die Wechselwirkung zwischen csg und dir!

Ich dachte gerade ganz kurz, ich hätte mich in den Zirconia-Thread verirrt ~ Ihr solltet wirklich mal ein kommerzielles Projekt zusammen angehen ~ Wenn ihr nicht ohnehin schon darüber nachgedacht habt : )

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Man merkt richtig die Wechselwirkung zwischen csg und dir!
    Ich dachte gerade ganz kurz, ich hätte mich in den Zirconia-Thread verirrt ~
    ARHARHAR, mein Plan geht auf!

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ihr solltet wirklich mal ein kommerzielles Projekt zusammen angehen ~ Wenn ihr nicht ohnehin schon darüber nachgedacht habt : )
    Oh, ich denke da werden wir dich nicht enttäuschen. Stay tuned ~

Zitat Zitat von Sabaku
    Diesen Ort und die Figur darauf wird man auch im Spiel selbst entdecken dürfen.
    Na, da bin ich mal gespannt.
    Besonders, wie es in Spielgrafik aussehen wird.

stars5
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Na, da bin ich mal gespannt.
    Besonders, wie es in Spielgrafik aussehen wird.
    Ich hab da mal was vorbereitet!

Is natürlich nur ein WIP, aber ich war selber interessiert, wie schnell ich es hinbekomme und wie nah ich ins Artwork rankomme.

Erkennbar ist es alle Male.
    Wenn das dann koplett fertig und etwas aufpoliert ist, stelle ich es mir sehr schick vor.

Ich find's bisher sehr gut. Den Rissen fehlt noch etwas Glättung, aber das Bild ist ja noch in Arbeit.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal was vorbereitet!

Is natürlich nur ein WIP, aber ich war selber interessiert, wie schnell ich es hinbekomme und wie nah ich ins Artwork rankomme.
    Sieht sehr gut aus, ich würde den Rest (Battlemaps) indem Still machen. Zwar viel arbeit, welche sich aber lohnt.
    Ich habe nicht alles gelesen aber vllt. hast es sowieso vor.

Klingt wirklich gut. Ich hoffe nur dass du durchhälst, Denn die Mehrheit hat ja auf einmal doch keine Lust mehr, was vor allem die guten Projekte betrifft.

Gibt's denn so etwas wie einen ungefähren Termin zur VV? ^^

stars5
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Gibt's denn so etwas wie einen ungefähren Termin zur VV? ^^
    Ehm...nein, noch nicht, tut mir Leid. Dieses Projekt ist sowas wie meine All-Time-Favourite-Baustelle, da muss alles ziemlich perfekt werden. Und solange ich das Licht am Ende der To-Do-Liste nicht sehe, mach ich mal lieber keine Versprechungen. An dem Projekt zu arbeiten macht supervielspaß, vor allem weil ich soviel neues lernen und entdecken kann, aber wenn man alleine an so einem Brocken arbeitet, geht alles nur langsam voran

Leider

----------------------------------------

Ohohohoh, errrotisch! Auf dem BMT bin ich ja bekannt für meine sexy Templates. Schwör!
    Aber...

stars5
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    ein vogelmensch?
    Ne das is ja Quatsch. Vogelmenschen sehen doch so aus!

stars5
    Ich hab jetzt mal intensiv über deinen Post meditiert und sehe da keinen Vogel, tut mir Leid. Aber sind das Bilder von dir/ mit dir in der Galerie? Ich weiß nicht wies dir geht, aber du solltest das eher im Kunstforum posten als hier. Oder in deinen Spielthread. Ehrlich gesagt hab ich mir nämlich eher ein wenig Feedback erwartet, als halbnackte Abbildungen von Frauen oder von dir. You see?

Du hast aber auch einen nackten Mann gepostet! Ne, zum Foto von IndependentArt fällt mir auch nur WTF? ein, keine Ahnung, was das mit dem Thema zu tun hat.

Mir gefällt die Kreatur. In dieser Größe zu pixeln ist schwierig, finde ich jedenfalls, weil man da schon eher auf die Details achten muss. Beim Template (dem nackten Mann!) frage ich mich aber, ob der mit weniger Farben nicht sogar besser aussehen würde. Und ich komme bei solchen großen Figuren immer in Versuchung, ihnen Mund und Nase zu zeichnen, selbst wenn das selbst in der Größe nicht so einfach ist, die gut aussehen zu lassen. Aber vielleicht würde das trotzdem interessant aussehen. Anatomisch gesehen finde ich das Template gut.