Ich habe gehört hier gibt es Gehirne fressende Tiefseeputzlappen und fröhliche Enten.![]()
Jedes Spiel sollte welche haben!
Dat Animation *__*
Meeressetting find ich klasse, schön unverbraucht, so oft sieht man das ja leider nicht (zumindest nicht in der Literatur und in den wenigsten Spielen, die ich kenne, wird wirklich drauf eingegangen). Noch besser wird es ja mit alten Kulturen und Grotten - und fieslichen Fischmonster-EncounternIch mag Tiefseebewohner.
@Sephi ich bemühe mich, alles so cool wie möglich zu machen!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Miniminiminiminiminiwinziges Update:
Charsets, die beliebig groß sein dürfen, sind ultragut. Vor allem bei Abbaddon hat es mich immer angemufft, dass ich ihn nie größer machen konnte als den Rest. Und vor allem breiter. Ich hoffe sie gefallen euch!
Außerdem habe ich mit dem Theater angefangen, das ungefähr so aussehen wird.
Ihr habt richtig gesehen.
Baustelle Nummer drölftausenduntastisch: Naturmapping und son Kram
Hallöchen!
Ein kleiner Test im Bezug auf ein Depth-Skript, dass ich mir aus Internetquellen zusammengeschustert habe, dass recht zuverlässig erkennt, was wie wo ein Objekt überschneiden soll. Natürlich sehr praktisch für so ziemlich alles, aber besonders für so eine Art von Maps, auf der sich so ziemlich alles irgendwie überschneidet.
Außerdem eine Tauglichkeitsprobe für den derzeitigen Grafikstil, wobei es eher um die Bäume geht und der Boden nur sehr provisorisch ist![]()
-macht einen Haken und geht wieder-
Das sieht schonmal sehr hübsch aus!
Wow...das sieht richtig klasse aus. Ist das sowas ähnliches wie Unity3D oder einfach ein Programm, womit man Grafiken erstellen kann? Sieht jedenfalls total schön aus.![]()
--Derzeitiges Projekt: Eternal Suffer
Die Engine die ich benutze, ist Game Maker Studio. Der letzte Screen zeigt den Room- oder Madeditor, die Grafiken muss man leider immer noch selbst machen. Die habe ich wiederum in Photoshop, wahlweise aber auch in Krita gezeichnet und dann importiert.
Aber schön wenns dir gefällt!
Ich bewundere sowas sehr, wenn man seine selbst gezeichneten Grafiken importiert und das dann so bearbeitet *-*
--Derzeitiges Projekt: Eternal Suffer
@Saske da fühle ich mich sehr geschmeichelt =D Es steckt letztendlich viel Zeit und Übung dahinter, bis man an so einem Punkt angekommen ist, wo ich jetzt bin, aber ich finde es hat sich gelohnt, auch wenn einige wahrscheinlich längst den Faden für das Projekt verloren haben. Das macht aber nichts.
-------------------------------------------------
Ein WIP.
Byder, es tut mir so leid.
Schlimm.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles