Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: 8 Sinners - aktuelle Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @J.R Huh erwischt, der Hintergrund war noch nicht fertig gewesen D: Überhaupt muss ich mir noch mehr Gedanken über das letztendliche Layout, Verteilung und so weiter machen, im Moment ist das noch ein arges Kuddelmuddel, ich glaube das muss ich mir nochmal ganz Strukturiert aufschreiben. Wird dann wohl eine der nächsten Punkte, wenn ich mich mehr mit dem Aufbauen von Menüstrukturen im Game Maker beschäftige.

    Ich freue mich wahnsinnig dass die Architektur mir schon gelungen zu sein scheint. Um ehrlich zu sein ist mir Architektur zu Schulzeiten ein gräuel gewesen, zumindest wenn es darum geht sie zu zeichnen. Extrem viele gerade linien und perspektive und...furchtbar. Einfach nur furchtbar. Wenn makerperspektivisch große Patzer auffallen, dann schreibt es bloß hier rein damit ich es schnell hinter mich bringen und korrigieren kann.

    Animationen sind mir ziemlich wichtig, ja. Letztendlich kann ein Screen ziemlich geile Grafiken verwursten, aber wenn es dann um das Spielen an sich geht, sind es die Details, die den Braten fett machen. Beweglichkeit schafft Lebendigkeit. Hoffen wir mal, dass ich hier keine großen Töne Spucke und so viel an Skill zulege,dass ich das bei anderen Regionen auch gut umsetzen kann, wahrscheinlich mit einer ausgewogenen Kombination aus Ruhepolen und Spannungspunkten.
    Wenn ich es hinkriege, gibts bei der Fegeanimation auch noch ein bisschen Partikelstaub, aber ich muss gestehn dass ich mich erst seit zwei Tagen damit beschäftige und der Rauch ein ziemlicher Kampf war. Protipp: Benutzt bloß nicht mehr Parameter als ihr eigentlich braucht, genau so wie unnötige -rauskommentierte- Codezeilen, das ist unübersichtlich und macht euch alles kaputt. Alles!

    @Nonsense: Das freut mich schon ziemlich, weißt du das ?

  2. #2
    das sieht ja alles ganz gut aus mit den Animationen etc nur die Fenster und Türen sehen nicht gut aus die sehen nicht realistisch aus. Das musst Du nochmal überarbeiten.

  3. #3

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Da musst du schon etwas ins Detail gehen, sonst weiß ich leider nicht wie ich das besser machen könnte

  4. #4
    Das einzige, was ich mir dort als "nicht realistisch" vorstellen kann (obwohl man bei Pixelgrafik allgemein schlecht von Realismus reden kann), ist wahrscheinlich die Position von Tür und Fenster im Innenraum. Also auf den 1. Screen mit Mephi. Zumindest würde ich denken, dass Arkani das meint. (?)
    Weil man sieht ja beispielsweise am Boden wo der Raum endet, aber die Tür steht auf einen Untergrund, der kein Boden mehr ist (das schwarze Nichts halt). Ebenso das Fenster. Das müsste eigentlich über dem Tisch eher sein, sonst wäre es Positionstechnisch gerade eher so eine Art Kellerfenster, was über den Boden bissl rüberragt und in den Raum darunter hineinragt. :0

    Ansonsten finde ich es grafisch echt hübsch. :>
    Bin immer wieder begeistert, wie schnell du lernst und dich verbessert. : O

    Geändert von chibi (15.10.2014 um 15:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •