Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: 8 Sinners - aktuelle Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabaku
    Er ist der Typ, dem du sagst "Du solltest das Mal durch meine Augen sehen!" und der dir danach eben jene herausreisst, in seine Augenhöhlen stopft und dann feststellt dass verdammt nochmal nichts besser aussieht als vorher.
    Er ist derjenige, der dir die Rippen bricht, in die Brust greift und dein Herz rauszieht, wenn er jemals von einem Fangirl hört "Mein Herz gehört dir!". Und er würde sich nicht bedanken.
    Ach ja, und bitte ihn nie um ein High-Five oder eine "Brofist". Letzteres könnte äußerst schmerzhaft werden.
    Hoffentlich geht er nicht unbemerkt diesen Thread durch und liest dabei meine Anrede für sein (nicht vorhandenes) weibliches Gegenstück... Mir ist etwas unwohl bei dem Gedanken...

Aber seine Klamotten gefallen mir (auch wenn die Kutte gaar niicht an irgendwen erinnert) und über eine fleißig und detailgetreu gezeichnete Bauchmuskulatur kann ich mich keineswegs beklagen.

Außerdem finde ich schön, dass im ersten Bild schon mal ein Vorgeschmack auf die dramatischen Außeinandersetzungen der Protagonisten miteinander gemacht wird.
    Der schockierte Ausdruck in Mephis Gesicht spricht Bände.

Weiter so, selbst wenn Weihnachten keine Demo unterm Tannenbaum liegt.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Füttere ihn gut und Regelmäßig :3

Zitat Zitat von Sabaku
    Füttere ihn gut und Regelmäßig :3
    Aber natürlich! <3