FAQ der Dämonisierten Inneneinrichtung
Thema heute: Bodenfliesen!
F: Was sollen die hässlichen Fließen?!
A: Platzhalter!

F:Ist der Raum noch größer?
A: Nicht viel. Der dargebotene Platz reicht aber für ein hübsches Rätsel:3

Liebliches-Abend-Update im Schein einer schönen Kerze

Schockierend! Wie es scheint ist Sabaku fleißig und faul gleichzeitg! Ich pixle zwar wie ein Weltmeister aber ich fürchte Weihnachten werdet ihr noch Spiellos sein, es sei denn ich fange plötzlich an Kaffee zu trinken und höre auf zu schlafen:"D Vielleicht aber tritt mir Ave so tief in den Arsch, dass ich ihm die Fußnägel abkauen und schneller Makern kann...hmmmm eine schmerzhafte Vorstellung. Ich versuche es lieber mit Speedmetal!

Faszinierend! Ich werkle gerade wieder daran euch eine Szene aufzunehmen und online zu stellen, die ich gestern Nacht begonnen und heute Nacht beenden werde (es sei denn ich werde krank, wie alle anderen hier in meiner Familie gerade). *andächtig an ihrem Blutorangenpunsch schlürft* Es ist ziemlich praktisch wenn man sich vorher alles detailliert überlegt und pixelt bevor man sich ins Vergnügen wirft. Bei den Dialogen werd ich immer nachdenklich: Ich hoffe sie transportieren die Charaktere so wie ich sie mir erdacht habe. Ich bin aber sehr optimistisch!

Wo wir gerade bei Charakteren sind:
Stimmen wurden bei der allerersten Demo laut, dass meine Dämonen zu freundlich sind. Deswegen rufe ich zur Sozialen Inkompetenz auf.

Schirmherr des ganzen ist und bleibt natürlich Abbaddon, wie sollte es auch sein. Jemand, bei dem ich die böse schwarze Teufelsmusik immer besonders laut aufdrehe und bei dem ich kackendreist und mit voller devoter Vorliebe jeden Bauchmuskel genüsslich ausarbeite, wenn ich dazu mal die Zeit habe

Er ist der Typ, dem du sagst "Du solltest das Mal durch meine Augen sehen!" und der dir danach eben jene herausreisst, in seine Augenhöhlen stopft und dann feststellt dass verdammt nochmal nichts besser aussieht als vorher.
Er ist derjenige, der dir die Rippen bricht, in die Brust greift und dein Herz rauszieht, wenn er jemals von einem Fangirl hört "Mein Herz gehört dir!". Und er würde sich nicht bedanken.
Ach ja, und bitte ihn nie um ein High-Five oder eine "Brofist". Letzteres könnte äußerst schmerzhaft werden.

Achja, und der übliche, sinnlose Offtopic-Kram:

Bis zum nächsten Mal!

MfG

Sabaku