Ich finde das liest sich angenehm und ist übersichtlicher so. Und der Papierfetzen mit dem abgebildeten Ghoul sieht geil aus. - Meiner Meinung nach brauchst du daran nichts zu verändern. Bezüglich der Hinweise ist das denke ich Geschmackssache. Ich finde es nämlich garnicht schlimm abzulesen mit welcher Strategie bzw. mit welchen Mitteln man einen Gegner leichter zur Strecke bringt aber wenn es in dieser Form bleibt, bin ich natürlich auch zufrieden.

Zitat Zitat von Sabaku
Hab ich mich letztens mit einem anderen User dieses Forums über den Sinn, bzw den Status weiblicher Protagonisten in der Videospielbranche unterhalten. Prinzipiell kann man ja sagen, dass die ein schweres Los zu tragen haben, wurde ja auch schon hier drüber diskutiert dass die oft sexualisiert werden, oder meistens eine Rolle übernehmen, die dem Heimchen am Herd oder der Magierin hinter dem Alchemieofen ziemlich nahe kommen. Ich bin selber eine Frau und störe mich da eigentlich nicht dran. Ich mag sowohl weibliche als auch männliche Protagonisten, allerdings kann ich die Frauchen manchmal echt nicht ab. Beispiele: Alessa(ClockTower 3), Ashley(RE4), Die Tusse aus Haunting Ground die aus unerfindlichen Gründen eine Busenmitwippfunktion hat usw. AHHH! Wenn ich die nur seh, könnt ich sie erschlagen.
Whatever, ich hab mir einfach mal vorgestellt was passieren würde, wenn Regel 63 de Internets bei 8 Sinners zuschlagen würde. Es ist irgendwie furchtbar und gleichzeitig ziemlich cool (vor allem weil Mephi sich kaum verändert :"D)

Warum Abbaddon nicht dabei ist? Wünscht es euch, vielleicht tu ichs dann.
Ansonsten: Too much Testosteron.
Mit wem auch immer du da gesprochen hast, ich gebe ihm voll und ganz Recht und Alessa, Ashley und die Olle aus Haunting Ground sind doof. (auch wenn der Hund aus HG voll cool ist!)

Und tolle Bilder! Da stell ich mir richtig vor wie so eine ''Was-wäre-wenn'' - Sequenz auftaucht in der alle plötzlich Mädchen sind.