In-the-Middle-of-the-night-Update !
(mit Anschließendem Rechercheeinblick)
Sup, ich habe mich dran gemacht die von Davy beschriebenen Sachen mal zu ändern. Weil das aber nicht sooo viel war, zeig ich davon jetzt keinen Screen. Aber vielen dank dir für die gerippten Grafiken und alle anderen vielen dank für ihre "Anteilnahme" (oh man...das klingt vielleicht bescheuert)
Zur öhm...."Belohnung" wieder ein kleiner Einblick in die Grafikarbeit: Wenn jemand die alte Demo gespielt hat, wird er sich vielleicht an den "tollen" Kampf gegen einen puscheligen Werwolf erinnern (zumindest ich fand ihn mit seiner Goofynase echt knuffig). Was soll ich sagen....?
*ernst kuck*
Die knuffigen Zeiten sind vorbei.
(Gosh, sie werden so schnell erwachsen *-*)
---------------
Als nächstes wieder ein wenig nervenaufreibendes Offtopicgeplauder. Ich weiß mit Sicherheit dass das manchen hier auf den Sack geht wenn ich über Dinge plaudere die an sich mit dem Spiel nichts zu tun haben. Aber es macht mir immer Spaß Einsicht in meine Quellen für manch eine Idee zu geben, weil ich denke dass es auch anderen hilft sich gegenseitig zu inspirieren und blablabla hier wichtiges philosophisches Gelaber über den Wert des Rumgammeln auf YT und anderen unlustigen Seiten einfügen!
Auf jedenfall bin ich ja immer gern dabei mich, wenn ich keinen Bock habe den Maker aufzumachen, auf Seiten rumzutummeln oder Bücher zu lesen die sich irgendwie mit der Thematik der Religion und besonders deren Schattenseite befassen . In dem Fall bin ich über eine durchaus interessante Videoreihe zum Thema der 7 Todsünden gestoßen und möchte euch das nicht vorenthalten, einfach weil ich es kann. Es wird viel über den historischen Ursprung der Begriffe geredet, auf mehrere Glaubensrichtungen eingegangen und die Eigentliche Bedeutung der jeweiligen Sünde auf genauestem außeinandergenommen. Ich habe mit "Gluttony" also "Völlerei" angefangen und ich finde es jetzt schon unheimlich spannend und zum Teil auch ziemlich schockierend und belustigend, wie sich die ganze Sache so im Laufe der Zeit entwickelt hat.
Ich meine, kommt schon:
Ein Kirchliches Oberhaupt, dessen Name mir schon längst wieder entfallen ist, erklärt das generelle Essen von Lebensmitteln als Sünde, weil man in der Zeit ja genauso gut beten könnte?
Klar dass dann folgendes passiert:
Geht eine Nonne zur anderen und sagt: "Kruzifix, was tun wir nur gegen die Völlerei?
Sagt die andere: "Ganz einfach Sis, wir erfinden die Annorexie und werden später dafür Heilig gesprochen!"
"Oh that sounds great!"
Ich meine, keine Ahnung wie gut die ganze Sache recherchiert ist, aber selbst wenn nicht alles astrein ist, find ichs trotzdem gut gemacht
Soweit von mir, ich stopfe jetzt eine ganze Tafel Schokolade in mich rein.
Wir sehen uns in der Hölle, ihr ekligen essenden Menschen!
MfG
Sabaku

). Was soll ich sagen....?