Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: 8 Sinners - aktuelle Vorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    hast du absichtlich noch die 2k3 screens drin gelassen?
    Pass auf, die Reihenfolge für Posten geht so:

1.Lesen
    2.Verstehen
    3.Mir Feedback hinterlassen, mit dem ich arbeiten kann.

Ich finde es bescheuert, dass ich sowohl lange ausführliche, Kraft und zeitzehrede Posts schreiben kann, als auch kurze prägnante und ich von dir trotzdem kein richtiges Feedback bekomme, und du scheinbar keines von beidem aufmerksam liest - und das nicht zum ersten Mal hier im Thread. Es wäre schön, wenn du daran arbeiten könntest. Oder du postest einfach nichts, das ist wirklich in Ordnung, weil ich weiß dass es auch eine Menge stummer Mitleser gibt, die sich über die News freuen.

Zitat Zitat von Sabaku
    nur Screenshots fehlen

Nicht falsch verstehen, so die ersten ein zwei male ist das vielleicht lustig, aber irgendwann, wenn ich gerade mal wieder zwei Stunden an irgendwas geschrieben-gezeichnet-gepixelt-gescriptet habe, ist das letzte was ich gebrauchen kann ein seltsamer Einzeiler, der so anmutet als würdest du dich eigentlich gar nicht für das Projekt interessieren.

Und weil ich möchte, dass dieser Thread nicht vom Thema abkommt, empfehle ich euch allen folgende Serie:

Zugegeben, sie fahren schon ziemlich oft die "Sex-Sells"-Schiene, aber die Themen sind meistens obskur genug, um darüber hinwegzusehen. Sehr interessante Persönlichkeiten die dort auftreten. Mein Lieblingsteil bisher, war "Gluttony".

Wenn ich sowas sehe, habe ich immer den selbstbewussten Plan, selber immer noch eine Schippe Absurdität oben drauf zu legen.

Geändert von Sabaku (19.05.2015 um 00:14 Uhr)