-
Ritter
Ich will noch auf zwei Dinge eingehen, die sich auf der vorigen Seite abspielten (Seite 15).
Die Textbox und die Schriftart wurde sorgsam gewählt und dient der Übersichtlichkeit, was natürlich wichtiger ist,
als irgendwelcher grafischer Schnick-Schnak mit Spezialeffekten und Lichtflackern, dass einem die Augäpfel platzen würden.
Ich finde das Ganze mehr als angenehm zu betrachten und würde frohlockend jeden einzelnen Text mit Hochgenuss lesen.
Auch die Artworks sind wieder einmal spitzenmäßig zu begutachten, aber das kennt man ja von dir.
Die kurz und knappe Kampfanimation weiß auch zu gefallen, zumindest das was man bis jetzt sieht.
Ich frage mich nur ob das Schachfeldmuster, welches als Kampfhintergrund dient, immer zu sehen sein wird oder ob du ernsthaft, je nach Gebiet, ein neues Schlachtfeld pixeln möchtest.
Die drei Artworks, welche wohl als Scherzvorlage für den April dienten, sprechen mich auch an.
Ich finde du könntest diese in Portraits umwandeln und irgendwo mit in dein Spiel mit einfließen lassen.
Auch wenn es nur als Gag dient, so wäre es doch von der Arbeit her schade, wenn man damit nicht noch was anfangen könnte.