Zuerst mal: Meine Hochachtung an dich. Die Screens, Artworks, alles was mit Grafik zutun hat, sehen einsame spitze aus.
Talent hast du, gar keine Frage.
Auch die Story weiß zu gefallen. Ich bin gespannt, wie sich das Ganze entwickelt.
Was ich sehr bemerkenswert finde, ist die Entwicklung, die du durchgemacht hast.
Vom damaligen Durchschnitt, bis hin zum heutigen Augenschmaus. Fantastisch.
Auch wenn sich das hier wie großes Geschleime liest, stehe ich dazu, denn wer hart an sich selber arbeitet, um sich weiterzuentwickeln, hat auch ein großes Lob verdient.
Sei es auch nur, um dir einen kleinen Motivationsschub zu geben.

Zu deinen zwei Screens:
Der obere gefällt mir sehr gut. Optisch, sowie von der Raumaufteilung. Eventuell ist es ein wenig irritierend, wenn man sich die südliche Wand anschaut.
Dort sind zwei identische Balken. Von meiner Einschätzung würde ich sagen, dass der linke der Ausgang ist und der rechte ein Regal/ Schrank darstellen soll.
Eventuell könnte man das ein wenig abändern. Muss man aber nicht.

Das Menü sieht auch gut aus. Nur die Buchstaben sehen ziemlich eingequetscht ist, so dass mir das Lesen etwas schwer fällt.
Allerdings ist das ja nur ein Screen und InGame wird das ja alles größer zum Ausdruck gebracht. Von daher wird das schon so passen.
Aber ein kleiner Fehler ist dabei: Bei Ausmaßen hast du etwas vertauscht.
Richtig wäre es so: Ausmaßen