Aber was ich von dir höre ist sowas wie: "Koshi, du warst auch nicht scheinheilig", "die community besteht nicht nur aus 4 leuten" oder "oh ich hab offenbar die LP-Konventionen nicht mitbekommen", was du dann mir geantwortet hast.
Du bist auch nicht grade ein Vorbild. just sayin.
Wenn ihr meine Kritik haben wollt: Macht erstens mal die Part kürzer. Ne Stunde find ich arg lang. insbesondere wenn besagte Kritik erst am ende kommen soll.
Bringt die Kritik nicht am Ende sondern durchgehender. Ob am ende einer Szene oder eher alle 10 min. Und dreht eure Witze zurück.
Nein wirklich, dreht die Witze zurück.
Wenn ihr schon 4 Leute seit, regelt euch besser wer wann spricht. Es ist genau so nervig, wenn einer ständig dem anderen ins Wort fällt.
Und das Entwickler sensibel auf ihre Werke reagieren müsst ihr nunmal beachten! Besonders wenn ihr euer eigenes Wort ("das LP dient zur Kritik") ernst nehmen wollt.
(und auch da noch mal ein friendly reminder. Ich weiss, dass diverse Spiele von den BD auch LPt oder reviewt wurden und ihr das auch nicht so toll fandet. Da erwarte ich schon, dass man ein gewisses einsehen hat und nicht selber ein Arsch wird weil Frust)
Oder/und noch besser: Spielt es nicht Blind. (Wobei das weniger ein Muss ist.)
Ich meine, beim ersten durchlauf könnt ihr immer noch Party machen wie ihr lustig seit. Im zweiten könnt ihr dann besser alles zusammenfassen und wisst, was euch erwartet um es besser zu planen.