-
Krieger
Also ich bin ja nun wirklich der Letzte der sagt man dürfe ein Let's Play nicht humoristisch gestalten.
Mann muss nicht mal unbedingt eine sonderlich große Kritik abgeben wenn man das nicht möchte, dazu gibt es ja schließlich Reviews
(und die ehrliche Reaktion eines Spielers ist ja auch eine der besten Kritiken die man kriegen kann)
Aber das... das war nicht unterhaltsam. Das war nicht witzig. Das war kein Let's Play.
Geschmackssache meinen Arsch, hier wurde ein (gutes) Spiel aufgrund der eigenen Profilierung auf eine
widerliche und respektlose Art und Weise zerpflückt die mir einen Schauer über den Rücken jagt und in mir irgendwie den
Zwang auslöst mich zu waschen. Eure Kritik am Ende des LPs (zu dem ich es nicht geschafft habe, meine Nerven sind mir lieb und teuer)
hin oder her, das war einfach nur ganz ganz Schwach.
Das witzigste und zugleich traurigste ist die Tatsache dass ihr hier Nitpicking auf einem lächerlichen Niveu
betrieben und dem Ersteller jedes noch so winzige Detail vorgehalten habt, euch aber bei euren eigenen Projekten,
soweit ich sie bisher gesehen habe, nichtmal selbst dran haltet.
Das Spiel hatte von Anfang an keine Chance und würde es hier nicht stehen
hätte man anhand eurer Kommentare NIEMALS darauf schließen können das am
Ende noch halbwegs brauchbare Kritik eingestreut wird. Das war keine Unterhaltung. Das waren keine ehrlichen Reaktionen. Das war furchtbar.
Geändert von Koshi (21.01.2014 um 21:32 Uhr)
Stichworte