Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: [Lets Plays] MajinSonic & Gast [Neustes: Eternal Legends]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    (...) aber was da passiert, sind eine Stunde furchtbarste Profilierung auf Kosten des Spiels, welches da wirklich einfach durchgehend in den Dreck gezogen wird.
    Indem wir widergeben, was wir vom Spiel erwartet hätten und unsere Kritk begründen?
    Was genau "ziehen wir denn in den Dreck"?

Zitat Zitat
    Ich gebe zu, dass es durchaus Leute gibt, die drauf stehen, aber scheinheilig so etwas in den Thread hineinzusetzen und dann noch viel Vergnügen zu wünschen finde ich ziemlich heftig.
    Le Gasp! Jemand macht ein Video, das auch unterhalten soll, und wünscht Spaß dabei! Unfassbar! °A°

Zitat Zitat
    Und dann auch noch davon auszugehen, dass die Entwickler sich das anzuschauen haben, (...)
    Wo gehen wir denn davon aus?
    Es steht doch jedem frei, ob und wieviel er sich von dem Video anschaut. xD

Wenn wir mit dem Spiel durch sind, verfassen wir auch nochmal eine schriftliche Zusammenfassung aller Kritikpunkte, die Graf Fuchien direkt bekommt.
    Das hatte MajinSonic auch hier im Thread schon angesprochen.

Zitat Zitat
    (...)weil es vielleicht nach einer gefühlten Ewigkeit für ihn 10 Minuten Feedback gibt (was es einfach nicht wett macht), da frage ich mich ernsthaft, was ihr euch dabei denkt.
    Weil sich das Feedback bei einem BLIND-LP auch so gut planen lässt...
    Wenn du da konkretere Vorschläge für die Struktur hast, nur her damit (per PN oder so), aber spar dir doch bitte diesen Tonfall.

Zitat Zitat
    Ihr könnt natürlich sagen, dass das Spiel dran Schuld ist, dass es so schlecht sei, aber ihr lasst während des Spielens keine Sekunde zu, dass positive Aspekte des Spiels mal zum Vorschein kommen.
    Nenne uns doch mal bitte die Stellen, in denen wir dem Spiel keine Chance gegeben haben uns positiv zu überzeugen.

Zitat Zitat
    Weil alles andere ist eindeutig die Infragestellung der Intelligenz des Entwicklers.
    Ich kann mich nicht erinnern, den Entwickler als "dumm" bezeichnet zu haben.
    Es ist nur einfach so, dass wir das, was das Spiel uns bietet nicht so "gut" finden, wie viele andere scheinbar.
    Ich würde allerhöchstens(!) von mangelndem/fehlerhaften Know-How im Bereich des Storytelling sprechen und diese Meinung wurde zu genüge begründet.

MfG Sorata

Edit:
    Zitat Zitat von Graf Fuchien
    Mir an eurer zersetzerischen Flapsigkeit, "Viel Spaß" zu wünschen, ist schon sehr zynisch oder unbedacht.
    Offensichtlich haben wir alle einen unterschiedlichen Wortschatz...
    Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran jetzt "zersetzerisch" ist, zu sagen, wenn einem eine Charakter-Reaktion oder ein Plot-Point eher schlecht inszeniert vorkommt.

Zitat Zitat
    Ich nehme an, dass ihr selbst auch an Spielen bastelt und euch deshalb in die Rolle des Entwicklers hineinversetzen könnt. Mir eure Videos vor die Füße zu legen und es mit "Und wem das nicht passt, der braucht es sich auch nicht anzuschauen." zu relativieren, lässt mich euch fehlende Sensibilität auf ganzer Linie attestieren.
    Nun ja, es ist unsere Meinung. Sorry.
    Als Entwickler würde ich mir ja einen Ast abfreuen, wenn man mir derartige Schnitzer im Storytelling offenlegen würde (alleine aus dem Grund, weil ich Interesse daran hätte, meine Story ordnungsgemäß zu erzählen).
    Schade, dass diese Annahme sich nicht übertragen lässt...

Trotzdem wüsste ich doch gerne, in welcher Situation wir etwas "unnötig in Dreck gezogen haben" oder "keine Chance gegeben haben"?

Geändert von sorata08 (21.01.2014 um 17:30 Uhr)

Stichworte