Indem wir widergeben, was wir vom Spiel erwartet hätten und unsere Kritk begründen?
Was genau "ziehen wir denn in den Dreck"?
Le Gasp! Jemand macht ein Video, das auch unterhalten soll, und wünscht Spaß dabei! Unfassbar! °A°Zitat
Wo gehen wir denn davon aus?Zitat
Es steht doch jedem frei, ob und wieviel er sich von dem Video anschaut. xD
Wenn wir mit dem Spiel durch sind, verfassen wir auch nochmal eine schriftliche Zusammenfassung aller Kritikpunkte, die Graf Fuchien direkt bekommt.
Das hatte MajinSonic auch hier im Thread schon angesprochen.
Weil sich das Feedback bei einem BLIND-LP auch so gut planen lässt...Zitat
Wenn du da konkretere Vorschläge für die Struktur hast, nur her damit (per PN oder so), aber spar dir doch bitte diesen Tonfall.
Nenne uns doch mal bitte die Stellen, in denen wir dem Spiel keine Chance gegeben haben uns positiv zu überzeugen.Zitat
Ich kann mich nicht erinnern, den Entwickler als "dumm" bezeichnet zu haben.Zitat
Es ist nur einfach so, dass wir das, was das Spiel uns bietet nicht so "gut" finden, wie viele andere scheinbar.
Ich würde allerhöchstens(!) von mangelndem/fehlerhaften Know-How im Bereich des Storytelling sprechen und diese Meinung wurde zu genüge begründet.
MfG Sorata
Edit:
Offensichtlich haben wir alle einen unterschiedlichen Wortschatz...Zitat von Graf Fuchien
Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran jetzt "zersetzerisch" ist, zu sagen, wenn einem eine Charakter-Reaktion oder ein Plot-Point eher schlecht inszeniert vorkommt.
Nun ja, es ist unsere Meinung. Sorry.Zitat
Als Entwickler würde ich mir ja einen Ast abfreuen, wenn man mir derartige Schnitzer im Storytelling offenlegen würde (alleine aus dem Grund, weil ich Interesse daran hätte, meine Story ordnungsgemäß zu erzählen).
Schade, dass diese Annahme sich nicht übertragen lässt...
Trotzdem wüsste ich doch gerne, in welcher Situation wir etwas "unnötig in Dreck gezogen haben" oder "keine Chance gegeben haben"?