Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Lets Play Das ist Gerald [von MajinSonic und Yenzear]

  1. #21
    Gerne können Yenzear und ich mehr LPs machen Wir können uns ja auch mal diverse Klassiker vornehmen, die ich selbst nie ganz durchgespielt habe,wie z.B. Etarnel Legends. Natürlich wären aber auch neuere Spiele eine Option
    Also ich bin eig für ZIEMLICH alles zu haben x) Hauptsache ich darf mich so geben wie ich bin :P

    LG
    MajinSonic

  2. #22
    Aber bitte nicht schon wieder VD.
    Nein im ernst fänd es toll wenn ihr "Feuer um Mittenacht" oder AVoR Let's Playen würdet.

    Geändert von Makoto Atava (24.08.2012 um 22:37 Uhr)

  3. #23
    VD2 läuft ja grade noch^^
    Ich werde mal schauen. Doch nun Back to Topic!

    Ich werde, wenns soweit ist dafür einen Thread aufmachen

    LG
    MajinSonic

  4. #24
    Lets playt doch "Zwielicht". Das fand ich damals sehrt gut. Oder "FoR". (Mit der besten Story aller Zeiten)
    Oder - ein sehr altes RM Kunst-Spiel das Leider so gut wie niemand kennt - "Strange Thoughts" ....

  5. #25
    Ein paar alte Spieleklassiker wie "Zwielicht" fände ich auch toll.
    Mondschein oder Eternal Legends haben auch was tolles.

    @MajinSonic: Natürlich darfst du dich geben, wie du bist, das macht einen Letsplayer doch aus xD

  6. #26
    Ich habe es mir ansehen wollen. Mitte des zweiten Videos (es war ca. 2 Uhr) bin ich eingeschlafen. Habe es dann gestern nochmal komplett von vorn angesehen. Es passierte ja nun rein gar nichts, außer Schleime kloppen. Wenn ich mich nicht ganz vertue, bestehen gut 45 Minuten des "Spiels" nur aus Schleime kloppen! Und das würde mich einfach nur frusten. Keine Abwechslung.
    Was das Balancing angeht, kann ich meinem Vorredner, Confodere, nur aus der Seele sprechen, mich anschließen. Ich bin froh, dass ich kein Geld dafür ausgegeben habe. 2€ mögen nicht viel erscheinen, aber ich würde mir auch keinen Sack voll totgeschlagener Fliegen für 0,50€ bei einem Metzger kaufen, wenn er mir noch einen zweiten Sack gratis dazu geben würde. (Viel eher würde ich das Gesundheitsamt alarmieren.)
    Nun, was bleibt mir sonst noch zu sagen?
    Das Spiel hat eine Story... die irgendwo seltsam ist. Er will ja unbedingt die Frau retten, tanzt aber erst mal, findet sein "Holy Lightsword" (nenne ich es mal), in einer Höhle unter seinem Haus, die ihm nie aufgefallen ist, ebenso wie die Attrappe des Bodens. Er scheint verliebt in das Mädchen vom Anfang, will sie deshalb retten (wenn ich es nicht falsch verstanden habe), flirtet aber mit dem Mädchen hinter er Theke (im INN). Irgendwo nicht ganz authentisch...
    Ach egal. es wurde genug gesagt. Mehr als genug eigentlich sogar.

    Ich will mich hier auch gar nicht aufspielen. Kann und darf ich auch gar nicht. Ich bin auch noch ein Ei in dieser Szene, was erst mal schlüpfen muss.
    Doch finde ich diese enorme Selbstüberschätzung hier einfach unglaublich unangebracht.
    Ich weiß, dass mein Spiel hier genauso kritisiert und auseinander gepflückt werden wird.
    ABER genau das will ich ja, um aus meiner Eierschale auszubrechen, an der Kritik zu wachsen und mein Gefieder zeigen zu können, um zu beweisen:
    "Hey Leute, ich hab es mir zu Herzen genommen und da könnt ihr sehen, was ich daraus gemacht habe.".
    Natürlich würde es wieder kritisiert werden, aber genau das muss passieren, weil man sonst nicht wachsen kann.
    Vom hässlichen Entlein, zum schönen Schwan.

    Und bevor ich weiter hier schreibe und kein Ende finde, mache ich hier Schluss.

    Aber eins noch:

    MajinSonic&Yenzea: Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt und das Spiel gekauft und ein LP daraus gemacht habt.
    Großes Lob, ich ziehe meinen, momentan leider noch im Umzugskarton liegenden, Hut vor euch.

    MfG
    Nyah~

    Geändert von Chocola (25.08.2012 um 12:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •