Hier wird nicht geterrort
Ich muss sagen, dass weder die Story noch die Screenshots wirkliches Horrorfeeling aufkommen lassen wollen
Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn es etwas Spielbares gibt, ich denke dann wird sich die Story schon entwickeln. Also lass ich mich in dem Sinne mal überaschen.
Was das Gameplay betrifft, finde ich es eine geile Sache zwischen den Charakteren wechseln zu können. Wie Aaventor habe ich da die Frage, ob die Charaktere dann jeweils eigene Routen beschreiben, oder ob es sogar vielleicht bei einzelnen Passagen nötig ist, die Charaktere einzeln agieren zu lassen (sowas wie mehrere Hebel, die gleichzeitig betätigt werden müssen).
Noch etwas zu den Screens:
Nr. 1 gefällt mir persönlich am besten. Gibt das typische Stadtfeeling her, auch wenn ich finde dass das Chipset im Gegensatz zu den Grafiken aus Desert Nightmare etwas detailarmer, flächiger sind. Hier stört mich das allerdings kaum
Bei Nr. 2 empfinde ich das schon anders, vor allem das rechte obere Ecke: Der Abschluss der Mauer wirkt irgendwie recht aprubt, als würde da noch ein Randtile fehlen, genauso wie der Übergang von Straße zu Graßfläche. Vielleicht könnte man ja noch einen kleinen Rand pixeln, wies ja bei Fußgängerwegen auch der Fall ist...? Die verschiedenen Bodentexturen für den Pflastersteinboden finde ich ein wenig unpassend, denn gewohnterweise ist so eine Straße in der Stadt eigentlich immer mit den selben Steinen in einem regulären Muster gepflastert...oder nicht?
Die letzten beiden Screen gefallen mir wiederum gut, wobei beim letzten zu sagen ist, dass das weiße Eck dort an der Wand echt seltsam aussieht. Soll das ein Loch in der Wand sein, durch das Tageslicht hereinfällt? Es dürfte schwierig sein, das anders dazustellen, mir würde jetzt auch keine andere Methode einfallen. Aber vielleicht könnte man das Loch ein wenig nach unten veschieben, so dass man oben noch den Mauerrand sieht, würde meiner Meinung nach die Darstellung etwas offensichtlicher machen.