Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Das ist Gerald - neuer Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von HayDunko Beitrag anzeigen

Julez: Ähhm, aha! o_O Spielzeit tut garnicht so viel zur Sache sondern eher wie das Spiel ist lol. Games werden ned in Spielzeit verkauft.....
    Wenn das so leicht ist dann mach du doch mal so ein Spiel und bringe es heraus stimmt geht ja nicht weils des schon gibt aba du hättest das 100 pro ehh nicht geschafft!!!
    Ich glaube nicht das ein Anfänger das geschafft hätte. Das ist malwieder typisch kaum schreiben ein paar Leute das Spiel ist nicht gut (die es nichtmal gespielt haben) kommen 99 Mitläufer an die alles glauben was sie lesen und einfach irgendwas dazu labbern. Vor allen Dingen DU weißt nichtmal wie das Spiel ist!!! Sonst würdest du son Mist bestimmt ned schreiben. Einfach traurig u. der Thread hier einfach lächerlich. Im Ansatz versteh ich den Gedanke aba habe das Gefühl das sind die falschen comments zum falschen Speil!!!!!

Habe langsam kein Bock mehr auf das Forum hier -.-
    Sorry, aber mir fehlen die Worte bei deinen Zeilen, die du hier hinterlässt, ich bin wirklich sprachlos. Nicht nur, dass du mich und genügend andere Leute hier als Mitläufer und Labersäcke abstempelst, du erzählst auch noch Sachen, die überhaupt keinen Sinn ergeben. Natürlich werden Spiele nach Spielzeit und Umfang verkauft, ich bezahle doch nicht das gleiche Geld für ein Spiel, welches deutlich kürzer und vom Umfang her geringfügiger ist, wenn es ein Spiel gibt, welches deutlich mehr Umfang hat. Zudem möchte ich nur einmal sagen, dass ich momentan dabei bin, ein Spiel herauszubringen und ich weiß, dass das Spiel mit Sicherheit nicht perfekt ist, da ich noch ein Anfänger bin. Allerdings höre ich mir die Kritik der Community an und nehme sie mir zu Herzen. Dadurch habe ich nicht nur persönliche Fortschritte gemacht, sondern auch das komplette Spiel um einiges verbessert. Und für mich ist es einfach ein Schlag ins Gesicht, wenn ich mir anschaue, dass jemand, der sich komplett gegensätzlich verhält, Kritik in den Wind schlägt und alle, die das Spiel nicht gekauft haben, als Ahnungslose darstellt, auch noch Geld für sein Spiel bekommt.

EDIT: Wenn ich mir dein Registrierungsdatum und deine Beiträge bisher anschaue, dann wundert es mich nicht, warum du das Spiel hier so verteidigst. Ich habe so das Gefühl, dass du ein Freund von Gameon bist, aber dann solltest du trotzdem objektiv bleiben.

Mfg Julez

Geändert von Julez (22.08.2012 um 12:38 Uhr)