MajinSonic: Nice; freu mich drauf![]()
Yenzear: Wieso Sinnlosfeatrue? Ich finds cool. Viel besser als wenn man immer nur die gleichen Klamotten trägt ^^
Linkey: Absolute Frechheit dein Post. Er macht nen gutes Spiel, bietet es für so wenig Geld an und dann kommt so jemand wie du daher und labbert mist von vorne bis hinten.
"Für sowas" haste wahrscheinlich nichtmal die Demo gespielt LOL
TrueMG: Es erfreut mich endlich mal wieder ein vernünftigen Kommentar hier zu lesen.
Julez: Ähhm, aha! o_O Spielzeit tut garnicht so viel zur Sache sondern eher wie das Spiel ist lol. Games werden ned in Spielzeit verkauft.....
Wenn das so leicht ist dann mach du doch mal so ein Spiel und bringe es heraus stimmt geht ja nicht weils des schon gibt aba du hättest das 100 pro ehh nicht geschafft!!!
Ich glaube nicht das ein Anfänger das geschafft hätte. Das ist malwieder typisch kaum schreiben ein paar Leute das Spiel ist nicht gut (die es nichtmal gespielt haben) kommen 99 Mitläufer an die alles glauben was sie lesen und einfach irgendwas dazu labbern. Vor allen Dingen DU weißt nichtmal wie das Spiel ist!!! Sonst würdest du son Mist bestimmt ned schreiben. Einfach traurig u. der Thread hier einfach lächerlich. Im Ansatz versteh ich den Gedanke aba habe das Gefühl das sind die falschen comments zum falschen Speil!!!!!
Habe langsam kein Bock mehr auf das Forum hier -.-
Das Lets Play werd ich mir aber anschauen![]()