@gameon47: Keine Ursache. Ich hatte ja auch was davon :-) Zum kleinen Preis ne Menge Spass :-) Solche Spiele wie das solltes echt öfter geben.
Ehrlich gesagt wurden meine Erwartungen nachdem was ich hier alles so gelesen hab sogar vielemals übertroffen **schleim** ...
Und Entschuldigung das es vllt so rüberkam, dass es nichtmehr Items in der Stadt gibt - Habe auch welche mehr gefunden aber dachte mir ich schreib erst nur die Glückskette rein weil ich mir dachte ist mit Sicherheit auch ein very important Item fürs Spiel unso <: Hoffe war ok.

@yenzear: Beim ersten mal? W4tte ??!!! Na ja wird dann wohl an den Glückseigenschaften gelegen haben
???? Die Bunnyohren kann man doch tragen genau so wie die anderen Kleidungen auch !??Sieht man doch schon im Trailer.....
Und warum in Gottes Namen wäre da NIEMAND draufgekommen? Bin ich etwa ein Niemand? Oder bin ich einfach so hypergut dass ich der EINZIGSTE bin der sowas rausfindet? DDDD Was ich meine ich musste in der Stadt gar nicht lange suchen. Bin einfach rein unso, hab mir gedacht geil, Sachen gekauft, dann paar Items bissche Gold gefunden hier und da gefunden, in die Häuser reingeschaut auch in dem Supermarkt und dann easy weitergegangen ohne probs. Habs nach deinem Kommentar dann extra mit nem älteren Speicherstein für dich getestet und dann auch gemerkt, okey man MUSS die Sachen kaufen!! Sonst kommt man nicht weiter!! Weiß erhlich gesagt zwar nicht was man genau alles kaufen muss aber mit was ich oben geschrieben hat hats bei mir geklappt, vllt muss man das ja auch garnicht xDDDDD KA musste gameon fragen ^^

@MajinSonic: Da bin ich ja mal aufs lets play gespannt! Wann hat man denn die Ehre sich das reinzuziehen BZW wann wird das gemacht?

Greetz