Ein Let´s Play zu machen, aber nicht alles anzuzeigen wird etwas kompliziert werden.
Man kann ja einfach nur das machen, was nötig ist, um die Haupthandlung abzuschließen, würden wir eh so machen.
@gameon: Ein großes Manko an deinem Spiel ist auch, dass du vom Spieler ERWARTEST, dass er Ahnung hat, wie das Spiel funktioniert.
Dinger wie, dass eine Falltür aus "mysteriösen Gründen auftaucht etc machen die ganze Handlung unlogisch und der Spieler weiß nicht dass diese auftaucht bzw dass sie da ist, weil wirklich nichts darauf hinweist (ich mein jetzt am Anfang das)
Genau so währe NIEMAND darauf gekommen alle Klamotten des Modegeschäftes kaufen zu gehen, wenn man die nichtmal tragen kann (gerade weil Gerald mit Bunnyohren ... seltsam aussehen würden xD)
Das "Glücksspiel" bei den Kämpfen finde ich auch nicht gut. Gerade bei diesem 2.Kampf währe ich fast verzweifelt.
Das kommt auch in einem LetsPlay nicht gut an, wenn der Player andauernd GameOver geht, obwohl er alle Register zieht.
EDIT:
MajinSonic hat von mir jetzt eine VV des Spiels bekommen. Ich habe dafür ein zweites Mal das Geld bezahlt, ist also legal würde ich sagen.

Wenns soweit ist, werden wir es dir nicht vorenthalten 

Na ja wird dann wohl an den Glückseigenschaften gelegen haben 
Oder bin ich einfach so hypergut dass ich der EINZIGSTE bin der sowas rausfindet?