Naja, ich wollte mich ja eigentlich jetzt raushalten... Aber du ignorierst irgendwie immernoch die gesamte Kritik O.o...
Ich meine okay, du freust dich über ein Let's Play aber da darf der Let's Player wohl selber entscheiden ob er 1 Minute oder länger auf den Titelscreen glotzt... Oft erzählen die dazu einiges, bevor es losgeht und sie sich komplett aufs Spielerlebniss konzentrieren müssen.
"Aber wer schon nicht die 1,99€ für die VV investieren will, darf auch kein Lets Play davon machen :P" An sich natürlich verständlich zudem können sie dann gar kein Let's Play machen, aber für mich ist es schon wieder so ein Versuch zu sagen "Wer das Spiel nicht kauft ist doof"
Und naja, wieso sollten bestimmte Leute ihre Posts ändern, wenn du weiterhin stur die Kritik ignorierst?
Und wenn sich das Spielerlebnis durch verschiedene Faktoren wie "Glück, ich bin ja der meinung das ist der einzige" verändert, dann regt das keinem zum Kauf an... Oder irre ich mich da D:
Ich meine die Story verändert sich nicht, es gibt keine neuen Gegner generell belibt nur unnötiger Frust da. Und der Frust ist nichtmal das Problem, ein Spiel soll frusten allerdings nur wenn der Spieler selber Schuld ist.
Indem er bei einem Jump and Run zu früh losspringt und nicht indem durch Zufall einfach eine Kettensäge kommt, der man nicht ausweichen kann...