Yay, noch mehr Kritisieren!!1eins
Ja, ich sehe das so an als das du nur versuchst deine Fehler schön zu reden. Ein paar Beispiele gefällig?
"'Geschicklichkeits-Kram', Stellen, bei denen zum Beispiel Geschicklichkeit, gewiss Intelligenz und 'Glück' in der jeweiligen Runde gebraucht werden um weiterzukommen"
Aha, was hat Glück mit Geschicklichkeit zu tun? Das ist nichts weiter als darauf warten, das es klappt das kann man ja wohl kaum als Geschicklich bezeichnen.
Du gibst dir eine eigene Bewertung. Zudem gibt es in deiner Bewertung einen Minuspunkt, das du nicht gerade viele externe Skripte benutzt. Ich meine welcher Entwickler gibt seinem eigenen Spiel eine Bewertung und das auch noch mit nem Minuspunkt?
Naja generel, zeigst du mit deiner "Featureliste was auch immer" nur das es nur Standard ist. Das sieht jetzt sogar jemand, der sich nicht mit dem Rpg Maker auskennt, der sieht sofort aha fast nur RTP und sogut wie keine externe Skripte. Ein bisschen Googlen später, aha der Typ benutzt nur die Standard Ressourcen und dafür soll ich Geld ausgeben?
Zudem ist das meiste was du da anpreist, nichts weiter als ein und dasselbe. Ich meine ernsthaft? "Items, Skills etc" - "Der Charakter kann Items finden, etc."
Ich hätte echt nicht damit gerechnet, wenn der Spieler Items findet, dass es dann auch Items im Spiel gibt.
Und wieso verrätst du bitteschön, das der Kampf gegen das "Hauptmonster *Hust* Boss *Hust*" nicht im Standard Kampfsystem funktioniert. Das ist ja mal ein großartiger Spoiler, wäre es nicht besser wenn der Spieler auf einmal selbst bemerkt "Cool, mal was anderes"
Das tollste ist ja, dass das Pixelmonster sogar noch auf dem Cover was auch immer zu sehen ist...
Naja, das ist alles was ich zu sagen habe...