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Thema: Think About - The Simple Adventure

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Doktor von Stein
    Erstmal danke für's komplexe Feedback, ich schnapp einfach mal die Hauptpunkte auf,
    du hast das Ende nicht erreicht, ich hätte es wohl wirklich deutlicher machen müssen, man braucht ein Schild, ein Schwert und sein Outfit und dann ab zum Haupteingang der Stadt. Der Verdacht,d ass cih die Texte zusammengeklaut haben könnte tut mir fast schon weh, ich weiß ist nicht böse gemeint, aber ich kann dir ganz doll versichern, dass sie von mir sind, ich liebe schreiben. Die Musik werde ich beim nächsten Mal komplett anders machen, das habe ich inzwischen verstanden Das Rätsel mit dem Grabstein soll nicht zum Spiel gehören, sondern als Secret, bzw. kleines Tribut zu meinem lieblings Maker Spiele Macher sein. Um es zu lösen muss man komplizierter denken, als nur irgendetwas zu zählen, man muss sich auch umgucken, sprich die Bücher im Bauernhof alle lesen.
    Ich habe das Problem, dass ich nicht lange an einer Sache arbeiten kann, ich will immer was rausgeben, beim nächsten Mal werde ich mir deutlich mehr Zeit lassen und Mühe geben, es war halt wirklich teilweise so, dass ich bestimmt Mechaniken des Makers erst gelernt habe, ich denke ich werde beim nächsten Mal auch den 2k oder so nehmen, da ich diese pixelige Grafik doch schöner finde.
    Ich hab einige Fehler gemacht, gerade darum danke für das Hinweisen darauf.

    Vogel

    Geändert von Vogel (19.08.2012 um 13:47 Uhr)

  2. #2
    Ich finde es nicht schlecht für ein Erstlingsprojekt.
    Ich würde dir allerdings einige Filehoster empfehlen, da deiner nur eine begrenzte DL Zahl zulässt, wie es scheint.

    http://www.driveonweb.de/

    https://one.ubuntu.com/dashboard/

    http://minus.com/

  3. #3
    @Yenzear
    Cool, danke für die Hoster, ich wusste leider keinen mit unbegrenzter DL Zahl, der nicht extrem langsam ist
    Ich find das "Lob" ganz nett, aber besser macht#s das Spiel ja nicht, nur weil's mein erstes ist Ich seh's einfach als Lob an mich und nicht ans Spiel <3

  4. #4
    Kein Problem ^^
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und mit dem ACE hast du eine gute Engine
    zum makern zur Hand. Alles andere ergiebt sich irgendwann von selbst, wenn man etwas herrumprobiert ^^

  5. #5
    @Yenzear
    Ich wusste, dass ich nicht das Beste Spiel produzieren würde und hauptsächlich den Maker kennen lernen würde. Hätte ich das Spiel länger gemacht, also ein mehrstündiges Spiel erstellt, wäre der Qualitätsunterschied zu extrem, ich kenne mich, ich verbessere mich durchgehend, dass heißt, am Ende wärs OK und am Anfang des Spiels halt nicht. In mein nächstes Projekt will ich deztlich mehr Arbeit stecken, und ob ich den VX Ace oder doch den 2K nehme weiß ich selber nicht, ich habe jed eMenge Ideen für alle möglichen nicht ausgelutschten Szenarien, ich schreibe für mein Leben gern und hab da schon einige Geschichten produziert, die ich gerne als Spiel umsetzen würde ich hätte das Spiel auch einfach nicht veröffentlichen können, aber ich wollte Kritik, damit ich mich verbessern kann, ich finde es nicht schlimm, wenn man Fehler macht, solange man versucht sie zu beheben und das werde ich auf jedenfall.

  6. #6
    Ich bin da absolut deiner Meinung und deine Herrangehensweise ist die absolut richtige.
    Wenn man sich gerne mit dem kreativen Schreiben befasst, dann hat man einen ziemlichen Vorteil was die Ausarbeitung der Story angeht
    und ein gutes RPG lebt nunmal von seiner Story ^^

  7. #7
    Story, Protagonisten und sow weiter interessieren mich auch nicht, Screenshots allerdings schon.
    Ich lade mit Sicherheits nichts, von dem nichtmal einen einzigen Screenshot gesehen habe.

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