Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Think About - The Simple Adventure

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Doktor von Stein
    Erstmal danke für's komplexe Feedback, ich schnapp einfach mal die Hauptpunkte auf,
    du hast das Ende nicht erreicht, ich hätte es wohl wirklich deutlicher machen müssen, man braucht ein Schild, ein Schwert und sein Outfit und dann ab zum Haupteingang der Stadt. Der Verdacht,d ass cih die Texte zusammengeklaut haben könnte tut mir fast schon weh, ich weiß ist nicht böse gemeint, aber ich kann dir ganz doll versichern, dass sie von mir sind, ich liebe schreiben. Die Musik werde ich beim nächsten Mal komplett anders machen, das habe ich inzwischen verstanden Das Rätsel mit dem Grabstein soll nicht zum Spiel gehören, sondern als Secret, bzw. kleines Tribut zu meinem lieblings Maker Spiele Macher sein. Um es zu lösen muss man komplizierter denken, als nur irgendetwas zu zählen, man muss sich auch umgucken, sprich die Bücher im Bauernhof alle lesen.
    Ich habe das Problem, dass ich nicht lange an einer Sache arbeiten kann, ich will immer was rausgeben, beim nächsten Mal werde ich mir deutlich mehr Zeit lassen und Mühe geben, es war halt wirklich teilweise so, dass ich bestimmt Mechaniken des Makers erst gelernt habe, ich denke ich werde beim nächsten Mal auch den 2k oder so nehmen, da ich diese pixelige Grafik doch schöner finde.
    Ich hab einige Fehler gemacht, gerade darum danke für das Hinweisen darauf.

Vogel

Geändert von Vogel (19.08.2012 um 13:47 Uhr)

Stichworte