Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Think About - The Simple Adventure

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Jerome Denis Andre
    Hey
    Danke für die KRitik, mir war von vornherein bewusst, dass sie nicht so toll ausfällt, aber kritik wollte ich Also zum Rätsel: Es ist lösbar, aber recht kompliziert, es soll halt wirklich ein Secret darstellen, ich will's jetzt auch nicht direkt auflösen, aber vielleicht einfach mal alle Bücher im Bauernhof durchlesen, wenn du das schon getan hattest, hast du das Rätsel nicht verstanden. Zudem genauer auf den Grabstein blicken. Die sache mit den "ilegalen" MP3's ist die, dass sie meines Wissens nicht illegal sind, da der komplette OST kostenlos angeboten wird, bzw. wurde ich find den Link auch nicht mehr, habe ich mir damals aber alle über eine offiziele Seite von Nintendo runtergeladen. Ich wusste nicht dass das Spiel dadurch so krass größer wird, aber wenn ich so drüber nachdenk isses ja klar, da werde ich beim nächsten Mal besser drauf achten. Das mit dem Mittelalter sollte halt einen vergleich darstellen, in einer fiktiven Welt heißt es nicht Mittelalter, es heißt übrigens Geronsisches Zeitalter, aber darunter kann man sich ja wenig vorstellen. Das die Straßen zu groß waren hab ich auch gemerkt, aber ich wusste nicht ob es besser aussehen würde, wenn ich alles dichter zusammen rück. Die Intention im Charakter ist eine ziemlich unklare, Der Protagonist wollte immer nur Anerkennung von seiner Mutter, sein Vater, von dem er diese noch teilweise bekommen hatte ist ja leider verstorben, der Bruder, der zwar nicht so nett, aber trotzdem der Bruder war ist weggezogen. Er versucht ein Arschloch zu sein, nach außen hin, dabei ist das Problem, dass er innerlich eigentlich keins ist, allerdings ist er schon Habgierig. Ich werde beim nächsten Mal mehr Wert auf eine verständlichere Chrakterisierung legen Die Quest diehnte ja jediglich dem Vorankommen, bzw. dem Erhalt des Equipments, dass er eine Rüstung und den ganzen Krempel wirklich braucht, ist seine eigene Hoffnung, ein Held werden zu können um endlich Anerlennung zu finden und gebraucht zu werden. Er ist nicht wirklich böse, er will der Frau wirklich helfen, aber dabei denkt er immernoch an sein Vorhaben, aber als es dann soweit ist den Schritt raus in eine Welt zu machen, die nicht wirklich nach einem Helden schreit, kneift er.
    Der Text am Anfang ist in meinen Augen auch recht gut, allerdings fand ich die Bücher auch recht gut geschrieben, also die im Bauernhof. Ich finde Wortwahl wichtig, aber oftmals passt dieser niveauvolle Stil meiner Meinung nach halt nicht. Danke für deine ausführliche Kritik, sowas wünsch ich mir

Vogel

Geändert von Vogel (19.08.2012 um 13:47 Uhr)

Stichworte