Im Gegensatz zu meinen Vorpostern stehe ich total auf RTP.
Es verspürt etwas nostalgisches, was mich an die Pionierzeit des Makers erinnert wo fast alle Spiele aus RTP bestanden.
Die Screens an sich könntest du aber durchaus noch detailierter gestalten:
Screen 1: Ist für mich langweilig, ich weiß nicht warum aber dieses Himmels Panorama in Kombination der Klippe ist nicht nur etwas allzu häufiges, es hat kaum etwas was heraussticht, außer vielleicht der Geheimgang, den es aber in vielen solcherlei Spiele gibt.
Screen 2: Der Tresen der in die Zinnen rein geht sieht irgendwie abgeschnitten aus, man muss schon seine Fantasie anstrengen damit man dort nicht irgendwie ein perspektivisches Problem mit seinen Augen bekommt. Ansonsten finde ich die Burg auch ziemlich leergefegt.
Screen 3: Der beste Screen bisher, die linke Fensterwand wirkt deplatziert, auch irgendwie abgeschnitten.
Screen 4: Naja was soll ich dazu großartig sagen, Kampfsystem eben. Hauptsache du kriegst ordentliches Balancing hin.

Story, Spielwelt und Charaktere wirken reichlich überholt. Klar es ist deine Geschichte, aber überlege ob du mit den typischen Einheitsbrei irgendwelche Spieler hinter den Ofen hervorlocken kannst.
Versuche das Gewöhnliche möglichst gut rüber zu bekommen oder zumindest mit einigen originelleren Zusätzen interessanter zu gestalten.