Hier wird nicht geterrort
Zitat von caesa_andy
Dieser Quatsch mit einem "Auserwählten" ist eigentlich nur dann sinnvoll, wenn du einen Charakter die welt retten lassen willst, der dazu eigentlich ungeeignet wäre
...
Was wiederum ein Klischee wäre 
Und damit herzlich Willkommen Ocin, in der Welt der Spielevorstellungsbewertungskrise!
Und wieder beginnt alles in einer zwei geteilten Welt, eine Ober und eine Unterwelt, wie kann man sich das geographisch Vorstellen? Würde mich brennend interessieren. Ansonsten freue ich mich schon auf ein paar krasse Vulkanregionen, die man ja bestimmt auch ma durchforsten darf, so wie das klingt 
Story klingt eigentlich soweit ganz gut, auch wenn "ich spüre etwas Böses" immer ziemich schwammig klingt. Kann er dieses Gefühl irgendwie begründen? Schwarzkapuzinierte Leute, die durch sein Heimatdorf reisen und ihm nicht geheuer sind z.B.. Das wäre dann wenigstens etwas rationaler als "mein großer Zeh juckt grad höllisch."
Die Charaktere schwanken ja so zwischen Standart und Individuell, zumindest der Schmied scheint mir nicht zum durchschnitt zu gehören, bis auf die Stelle dass er mal "wieder" der eine Auserwählte ist, der das Ding dann schon schaukeln wird. Warum ist er eigentlich Schmied, wenn er scheinbar ziemlich starke Techniken zu nutzen weiß? Zu einer cholerischen Art würde eher ein Krieger passen, denke ich
Oder gibt es gar einen Grund, warum er sich diesen Beruf erwählt hat?
Bei Ragna steht etwas vom Analysieren...heißt das er kann im Kampf sowas ähnliches? Oh Junge, weißt du wie geil das wäre
?
Ansonsten bin ich schon auf die Druidin gespannt, allein schon weil sie aus einem Wüstendorf kommt.
Die Screens bewerte ich mal wenn ich etwas mehr Luft im Rücken hab - Platzhalter -
Wenn du einen Titlescreen brauchst und schon ne ungefähre Ahnung hast wie er aussehen soll, schreib mir ne PN 
Mfg
Sabaku