Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Vorstellung] Illycia

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [Vorstellung] Illycia

    Vorwort:
    Das folgende Projekt ist das erste, welches wirklich ernsthaft in Bearbeitung ist. Im nachfolgendem Projekt
    werden keine technischen Neuerungen existieren. Wahrscheinlich wird es in Zukunft auch eine Art Demo geben.

    Allgemeine Daten zu Illycia:
    Maker: 2k3
    Fortschritt: 17%
    Vorraussichtliche Fertigstellung: Anfang März 2013
    Vorraussichtliche erste spielbare Version: Zum Winter-BMT

    Die Welten von Illycia
    Es existieren 2 Welten in Illycia.
    Zunächst wäre da die "Oberwelt", auch genannt "Illycia". In dieser Welt spielt der Großteil des Spiels.
    Diese Welt ist sehr religiös, auch wenn man zunächst nichts über den Gott der Welt erfährt.
    Illycia besteht nur zu 30% aus Meer-Regionen. Der Rest von Illycia sind Wälder, Wüsten oder
    Schluchten.

    Die zweite Welt kann man auch als "Unterwelt" bezeichnen. Ihr eigentlicher Name ist jedoch: "Radeska".
    Radeska besteht zum Großteil aus Höhlen und Vulkan-Regionen. Dazwischen findet man jedoch auch
    einige Seen und sogar Wälder.

    Die Story:
    In "Illycia" geht es um einen nicht ganz so einfachen Schmied, namens Gan.
    Dieser spürt, dass etwas Böses etwas im Schilde führt. Die finstere Gruppe "Dunkler Zirkel" steckt
    dahinter und dies bestätigt sich durch seinen Besuch im Kloster, welches an sein Heimatdorf angrenzt.
    Gan will die Pläne des "Dunklen Zirkels" durchkreuzen und die Welt wieder sicher werden lassen.
    Deshalb und weil es, nach der Weisung (kann man als Bibel ansehen), seine Bestimmung ist, kämpft
    Gan mit Laya, Ragna und Aria gegen den "Dunklen Zirkel" um die Welt zu retten.

    Die Charaktere:
    Gan Iktalis, 23 Jahre alt, wohnhaft in Iena
    Gan ist der Protagonist von "Illycia" und ein angesehener Schmied in der Umgebung um Iena. Er beherrscht die
    Razaan-Techs, welche ihm zum "Auserwählten" machen, da nur ein Mensch alle 1000 Jahre diese Techs beherrschen kann.
    Er ist ein rechtschaffener und meist ruhiger Mensch, aber kann zu seltsamen Zeitpunkten auch laut und aggressiv werden.

    Laya Magnila, 22 Jahre alt, wohnhaft im Kamen-Kloster
    Laya ist eine, auf Heil- und Unterstützer-Magie spezialisierte, Priesterin, welche immer ihr Ziel vor Augen hat.
    Sie weis genau, was sie tun muss, um bestimmte Ziele zu erreichen und sieht in Gan den Erlöser der Welt.
    Ihre Priesterehre ist ihr sehr wichtig und sie würde alles tun, wenn diese in Frage geraten würde.

    Aria Nivlanta, 53 Luane (Elfenjahre, in Menschenjahre 20) alt, wohnhaft in San
    Aria ist eine Druidin aus dem Wüstendorf San. Sie besucht desöfteren ihre Schwester Akia in der Hütte
    des Iena-Waldes. Dort trifft sie auch auf Gan und Laya. Aria beherrscht Schwarz- und Rotmagie, welche sehr
    stark im Kampf sein können. Sie kennt sich mit der Welt sehr gut aus. Ihre Persönlichkeit ist aber
    schwer analysierbar, da diese desöfteren wechselt.

    Kai Breskow, 25 Jahre alt, wohnhaft in der Kenslo-Basis
    Kai ist ein schnell genervter Axtkämpfer und ist leicht reizbar. Er trifft auf Gan und seine Gefährtinnen in der
    Basis und misstraut ihnen direkt. Dieses Misstrauen hat ihm schon in früheren Kämpfen fast das Leben gekostet,
    doch er konnte nicht aus seinen Fehlern lernen. Sonst ist nichts über ihn bekannt.

    Ragna Iktalis, 22 Jahre alt, wohnhaft in Okana
    Ragna ist Gans Bruder, doch weis Gan nichts darüber. Im Kampf um Jikar hilft Ragna Gan und seinen
    Gefährten, nachdem etwas unerwartetes passieren musste. Ragna ein wahrer Analytiker.
    Er analysiert viele Situationen und bemerkt Probleme meist vor den Anderen. Doch ist er
    sehr ruhig, was die positive Eigenschaft zunichte macht. Vielleicht wird Ragna während
    der Reise mit Gan und den anderen ja gesprächlicher...

    Screens:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Klippe von Mosdau.PNG 
Hits:	34 
Größe:	62,4 KB 
ID:	14894
    Magische Erosion kann seltsam werden...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Stadt in Dark Chronicles.PNG 
Hits:	32 
Größe:	75,8 KB 
ID:	14893
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Jikar Eingang.PNG 
Hits:	32 
Größe:	78,7 KB 
ID:	14896
    Die kirchliche Hauptstadt Jikar.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KS.PNG 
Hits:	29 
Größe:	88,0 KB 
ID:	14895
    Und bevor ihr mich nach dem KS fragt...
    Wie ihr seht, nutze ich das Standart-KS.

    Nachwort:
    Soweit wäre es das erstmal von der Vorstellung des Spiels. Ich muss dennoch feststellen, dass ich selbst nicht fähig bin,
    einige grafische Sachen zu erledigen... Falls mir jemand also ein Titelbild für Illycia machen könnte, wäre ich der Person sehr dankbar.
    Hoffe, dass euch die Vorstellung des Spiels mehr oder weniger zusagt und ich maker dann mal munter weiter an diesem.

    Bis balde.

    Geändert von Zirconia (14.08.2012 um 16:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •