Nein, doch nicht 32 für jeden Char XD...

Habe mich wohl was undeutlich ausgedrückt, hier ist das Design http://www.multimediaxis.de/threads/...pt-hast/page88
Der 3 Post von unten...

Und da es wie gesagt ein Schmiedesystem geben wird, welches natürlich viele verschiedene Items vorraussetzt können 32 Slots INSGESAMT nicht ausreichen...
Vorallem stoße ich auch an einige Probleme was die Bedienung ohne Maus angeht... Naja, es würde wohl wirklich viel zu viel Aufwand für den Spieler sein, jedesmal die Items hin und her zu schieben. Allerdings werde ich es weiterhin darauf lassen, das man die Items umherschieben kann, kann zur Übersicht ganz Dienlich sein...

Das Menü habe ich auch weitesgehend fertig, mal abgesehen von der Anzeige des Namens und der Beschreibung. Nun gut, das größte Problem wird eh das Pixeln der Angriffe sein, wenn ich den nun das Grundkonzept des Kampfsystems habe...
Naja, jetzt sehe ich ja das es doch einige gibt denen so ein Menü gefällt^^, das motiviert doch ungemein XD... Aber ich werde die Idee mit den getrennten Inventaren im Kampf wohl besser sein lassen, da hat caesa_andy wohl doch recht. Danke für die Hilfe^^