Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats werden?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Projekt des Monats im August 2012: Umfrage und Auswertung

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Tengoku entwickelt sich langsam zu 'nem wirklich interessanten Projekt.
    Dito.
    Deswegen hat's meine Stimme bekommen.

Bevor die offizielle Auswertung da ist, möchte ich noch einmal allen Leuten danken, die meinem Spielchen ihre Stimme gaben. Dankesehr!
    Ich weiß, dass meine Demo mitunter noch recht roh gekocht daher kommt und werde die Stimmen, die es bekam, auf jeden Fall nutzen, um noch mehr Kraft in das Spiel zu stecken, damit es diese auch verdient hat.

Dankeschön!

Jetzt bin ich ja sehr gespannt, wie das Endergebnis ausfällt, ist ja wirklich alles supereng um den 2. & 3. Platz.
    Glückwunsch aber schon einmal an Leif_ mit Nachtzeit.

Nach Abzug der ungültigen Stimmen erhalten wir folgendes Endergebnis:

#1 - Nachtzeit
    von Leif_

#2 - Tengoku - Das Himmelreich von Miyu958
    #2 - The foreign Land of Memoria von Grambart
    #4 - Ib von Kouri, KonansPain
    #5 - Tales of Viira von Vreeky

Glückwünsche von mir, Plaketten von Mop!

FYI:
    Newseintrag und Screenshot folgen erst heute Abend, weil ich jetzt gleich weg muss.

Geändert von Flying Sheep (14.08.2012 um 13:26 Uhr)

Stanislaws, der für Tengoku gestimmt hatte, ist doch auch ein 0-Post User. Müsste er dann nicht auch rausgerechnet werden? ^^°°°

(Jetzt wird um jede Stimme gefeilscht )

Gratulation an die Gewinner.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pdm_aug12_1p.png 
Hits:	6 
Größe:	32,0 KB 
ID:	14897

Name:	pdm_aug12_2p.png 
Hits:	199 
Größe:	34,6 KB 
ID:	14898

Name:	pdm_aug12_3p.png 
Hits:	31 
Größe:	26,4 KB 
ID:	14899

So, diesen Monat mal ULTRASCHNELL, weil ich auch gleich weg muss, und sonst nicht weiß, wann ich dazukomme. Gratuliere und bis nächsten Monat.

Uuuh jaah! xD
    Derbe abgelost würd ich sagen...
    Aber Glückwünsche an die Gewinner, ganz besonders an Nachtzeit! Nice scheiße~!

Der 2. Platz für Tengoku freut mich richtig, natürlich auch Gratulation an Leif_ für den 1. Platz, und Grambart für den 3.Platz .

Zitat Zitat von Grambart
    Stanislaws, der für Tengoku gestimmt hatte, ist doch auch ein 0-Post User. Müsste er dann nicht auch rausgerechnet werden? ^^°°°

(Jetzt wird um jede Stimme gefeilscht )
    Da gibts nichts mehr zu feilschen, weil bei den von Flying Shep angegebenen Ergebgnissen die ungültigen Stimmen schon abgezogen wurden, wie halt eben Stanislaws.

Geändert von Makoto Atava (14.08.2012 um 11:33 Uhr)

Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Da gibts nichts mehr zu feilschen, weil bei den von Flying Shep angegebenen Ergebgnissen die ungültigen schon abgezogen wurden wie eben Stanislaws.
    Nope, Stanislaw steht noch bei den Stimmen mit drin

Ein Stimmabzug wäre aber in diesem Fall eh kein Beinbruch, da Tengoku seinen 2. Platz behalten, ihn sich aber mit Grambart's Spiel teilen würde.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Nope, Stanislaw steht noch bei den Stimmen mit drin

Ein Stimmabzug wäre aber in diesem Fall eh kein Beinbruch, da Tengoku seinen 2. Platz behalten, ihn sich aber mit Grambart's Spiel teilen würde.
    Klar stehen die oben mit drinne, aber wer zählen kann sieht z.B. das bei Tengoku auch noch Zwölf Namen stehen, es aber nur 11 gültige Stimmen hat.

Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Klar stehen die oben mit drinne, aber wer zählen kann sieht z.B. das bei Tengoku auch noch Zwölf Namen stehen, es aber nur 11 gültige Stimmen hat.
    Bei mir stehen ja eben auch zwölf Namen drin, aber nur 10 Stimmen. @_@
    Also her mit dem (geteilten) zweiten Platz.

Glückwunsch so oder so an alle Gewinner. Ich freue mich riesig über meine Platzierung.

Glückwunsch an alle für die vielen Stimmen, die jeder einzelne ergattert hat!

Ein kleiner Fehler war trotzdem noch drin (sorry, Mop ). Ich hab Grambart aus den Stimmen seines Projekts in der Schnelle rausgerechnet, obwohl er abstimmen durfte. Damit haben wir zwei zweite Plätze. Der Rest bleibt unverändert.

Ich dachte man braucht mindestens 50 Posts, um wahlberechtig zu sein? Und die hat Grambart noch nicht.

Das nicht, aber er ist Entwickler eines teilnehmenden Spiels.
    Zitat Zitat
    Teilnehmen darf jeder User, der mindestens 50 Posts auf seinem Counter hat oder Entwickler eines teilnehmenden Spiels ist.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    So, diesen Monat mal ULTRASCHNELL, weil ich auch gleich weg muss, und sonst nicht weiß, wann ich dazukomme. Gratuliere und bis nächsten Monat.
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Damit haben wir zwei zweite Plätze.

Dann bin ich mal so nett (falls ich überhaupt dazu befugt bin, wenn nicht, einfach ignorieren) und nehm Mop die Arbeit ab. :3

Ein GZ an alle die es aufs Treppchen geschafft haben, aber auch an die die leer ausgegangen sind

Glückwunsch an alle und vor allem an Leif_ für das geile Game^^

Herzlichen Glückwunsch, Leif, und an alle anderen vier auch, diesmal war es richtig eng.

Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner. =)

Stichworte