Ib von Kouri, KonansPain
Nachtzeit von Leif_
Tales of Viira von Vreeky
The foreign Land of Memoria von Grambart
Tengoku - Das Himmelreich von Miyu958
Bevor die offizielle Auswertung da ist, möchte ich noch einmal allen Leuten danken, die meinem Spielchen ihre Stimme gaben. Dankesehr!
Ich weiß, dass meine Demo mitunter noch recht roh gekocht daher kommt und werde die Stimmen, die es bekam, auf jeden Fall nutzen, um noch mehr Kraft in das Spiel zu stecken, damit es diese auch verdient hat.
Dankeschön!
Jetzt bin ich ja sehr gespannt, wie das Endergebnis ausfällt, ist ja wirklich alles supereng um den 2. & 3. Platz.
Glückwunsch aber schon einmal an Leif_ mit Nachtzeit.![]()
Nach Abzug der ungültigen Stimmen erhalten wir folgendes Endergebnis:
#1 - Nachtzeit
von Leif_
#2 - Tengoku - Das Himmelreich von Miyu958
#2 - The foreign Land of Memoria von Grambart
#4 - Ib von Kouri, KonansPain
#5 - Tales of Viira von Vreeky
Glückwünsche von mir, Plaketten von Mop!
FYI:
Newseintrag und Screenshot folgen erst heute Abend, weil ich jetzt gleich weg muss.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Geändert von Flying Sheep (14.08.2012 um 13:26 Uhr)
Stanislaws, der für Tengoku gestimmt hatte, ist doch auch ein 0-Post User. Müsste er dann nicht auch rausgerechnet werden? ^^°°°
(Jetzt wird um jede Stimme gefeilscht)
Uuuh jaah! xD
Derbe abgelost würd ich sagen...
Aber Glückwünsche an die Gewinner, ganz besonders an Nachtzeit! Nice scheiße~!
Der 2. Platz für Tengoku freut mich richtig, natürlich auch Gratulation an Leif_ für den 1. Platz, und Grambart für den 3.Platz .
Da gibts nichts mehr zu feilschen, weil bei den von Flying Shep angegebenen Ergebgnissen die ungültigen Stimmen schon abgezogen wurden, wie halt eben Stanislaws.Zitat von Grambart
![]()
Ein kleiner Fehler war trotzdem noch drin (sorry, Mop). Ich hab Grambart aus den Stimmen seines Projekts in der Schnelle rausgerechnet, obwohl er abstimmen durfte. Damit haben wir zwei zweite Plätze. Der Rest bleibt unverändert.
![]()
Ich dachte man braucht mindestens 50 Posts, um wahlberechtig zu sein? Und die hat Grambart noch nicht.
Das nicht, aber er ist Entwickler eines teilnehmenden Spiels.
Zitat
Ein GZ an alle die es aufs Treppchen geschafft haben, aber auch an die die leer ausgegangen sind![]()